Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

DU:
Okay du hast vielleicht viele Freunde!-aber, seinen wir ehrlich 5 davon sind ehrliche freunde
und du hast vielleicht ne freundin!- Aja, sojemand wie du bekommt nur so ne schreckschraube, ich mein sie ist eingebildet und hässlich. passt ja zu dir.
Du bekommst alles in den Hintern geschoben.-Hast du überhaupt einmal auf irgendetwas warten müssen oder dich anstrengen? Nein?? hätte ich mir denken können!
ICH:
ich hab vielleicht nicht ganz so viele Freunde aber der Unterschied -Meine sind ALLE echt !!
ich hab vielleicht keinen Freund aber besser als so wie du zu sein wie du und deine 4898 "große Liebe" nach 2 monaten zu verlassen um dannach die nächste am harken zu haben.
Ich hab vielleich nicht so viel Geld wie du aber weißt du .. Ich kann auch so Spaß haben mit meiner besten Freundin( ach stimmt ja das kennst du nicht :eine beste Freundin ist jemand dem ich alles anvertrauen kann und jemand mit dem ich so viel Spaß haben kann das ich alles um mich herum vergesse und deswegen mich zum affen machen kann und es mir kein visschen peinlich ist !)
warum erklär ich das überhaupt du wirst ja sowieso nie erfahren wie das ist !!!
__________________________________
also wenn man es genau wissen möchte
Geld kann dich nie glücklich machen!
egal was du tust du wirst nie so glücklich und zuversichtlich sein wie ich bei dir heißt es bei dem kleinsten Problem :OMG WELTUNTERGANG!!
also wenn du über mich urteilen willst schau dir meinen Weg an und halt die Fresse... :D

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK