Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Vielleicht siehst du gut aus.
Vielleicht hast du viel Geld.
Vielleicht hälst du dich für das Beste, da so ziemlich jedes Mädchen auf die steht.

Das ist mir egal das einzige was du brauchst sind ein Herz und eine Seele. Denn nach und nach kommt jedes Mädchen dahinter wie du wirklich bist. Das du über ihre Freunde lästerst und dich witzig fühlst, und du einfach nur arrogant bist und jeder Blick von dir bloß gefaked ist.

Und sowas wie dich habe ich geliebt...:(

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Vielleicht hälst du dich für ne beauty queen und siehst dich top gestylt
Vielleicht hälst du dich für ne beauty queen
und siehst dich top gestylt in so nem magazine
Vielleicht hälst du dich für ne sex machine
ein großer superstar mit sehr viel sexappeal
Vielleicht denkst du das du ein Model bist
für deine topfigur noch dazu kotzen gehst
Vielleicht denkst du das jeder ...
ch denke viel nach, extrem viel. Ja vielleicht zu viel. Vielleicht sollt
ch denke viel nach, extrem viel. Ja vielleicht zu viel. Vielleicht sollte ich öfter's einfach drauflosleben & geniessen. Doch ist es nicht so, dass ich somit riskiere, wieder &' wieder enttäust zu werden. Einmal das tun was ich will. Einmal so sein wie ich bin & einfach mal träumen, träumen? Wied...
Vielleicht bin ich verrückt geworden. Vielleicht habe ich mich auch dami
Vielleicht bin ich verrückt geworden. Vielleicht habe ich mich auch damit abgefunden. Nichts für dich zu sein.
Du hast etwas an dir, für das ich keine Worte finde, dieses Etwas macht mich verrückt.
Ich dachte ich sei stark. , ich wollte dich so sehr, aber ich wusste nie was du eigentlich wolltest...
vielleicht gehts dir besser ohne mich, vielleicht bist du nun glücklich
vielleicht gehts dir besser ohne mich, vielleicht bist du nun glücklich - wen juckts, wen nicht. vielleicht kann sie dir mehr geben, als ich all die jahre in unserem leben aber eines, eines siehe ein....dich mehr liebe, schätzen und mit stolz deine frau sein,..DAS WIRD DEINE NEUE NIE SEIN.




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!