Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

du wolltest alles für ihn geben , doch für ihn bist du nur ein mädchen im regen ...:(

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ich dachte Du bist der Mann fürs ganze Leben, doch Du selbst wolltest im
Ich dachte Du bist der Mann fürs ganze Leben,
doch Du selbst wolltest immer nur nehmen und nichts dafür geben.
Meine Kraft und meinen Stolz hast Du mir genommen,
all meine Hoffnung ist längst schon zerronnen.
Liebe und schöne Worte verdienst Du nicht,
wissen tust Du nur wie man langsam ein Herz e...
Das leben ist wie ein regenbogen für kurze zeit ist alles schön doch lei
Das leben ist wie ein regenbogen für kurze zeit ist alles schön doch leider wird dich immer dieser regen holen denn dieser regen der die sonne am verträngen ist zeigt das alles schöne nur vergänglich ist!!
.-bushido
Du bist meine Frau,du bist mein Leben,für dich würde ich echt alles gebe
Du bist meine Frau,du bist mein Leben,für dich würde ich echt alles geben .... :)
Du würdest alles dafür geben Um mich nur noch mal zusehen Ich wollte es
Du würdest alles dafür geben Um mich nur noch mal zusehen Ich wollte es nicht dulden
Und ich konnte es nicht verstehen Da steht die Liebe im Weg Du hattest immer viele Träume
Und dir stand nur eins im Weg Deine eigene Familie Du wolltest wahre Liebe
Ich wollte dich befreien Doch du wolltest es ni...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!