Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Du würdest alles dafür geben Um mich nur noch mal zusehen Ich wollte es nicht dulden
Und ich konnte es nicht verstehen Da steht die Liebe im Weg Du hattest immer viele Träume
Und dir stand nur eins im Weg Deine eigene Familie Du wolltest wahre Liebe
Ich wollte dich befreien Doch du wolltest es nicht Das sprach gegen die Familie
Und das sollte es nicht Deine Träume von den Reisen Waren nur im Kopfbesitz
Alles was wir miteinander planten Wolltest du tief in dir drin Doch die Grenze war da
Jemand gab dir eine Grenze Die du nicht übertratst Ich saß nächtelang da
Dachte nur drüber nach Doch die Zeit war verschwendet Und ich konnte nichts ändern
Zum ersten Mal in meinem Leben war ich hilflos und geblendet Wir beide waren verzweifelt
Unsere Nerven waren am Ende Warum musstest du gehen Ich kann es nicht verstehen
Warum ist es so schwer Baby sag mir warum Du nicht mehr bei mir bist
Das ist ein Leben voller Schicksalsschläge Du hast nie von mir geweint
Wolltest immer das wir lachen Mein Leben wurd’ versüßt Durch dein wunderschönes Lachen
Was sollte ich machen Ich konnte immer nur hoffen Das wir beide es schaffen Woher sollte ich wissen
Das es alles so endet Ich seh’ dich niemals wieder Du bist weg von hier Weg von mir Kommst niemals zurück!!!

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK