Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Diese scheiß Sportübertragung hat meine Lieblingsserie auf dem Gewissen!!!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Halt die Klappe Gewissen, diese Schuhe brauchen mich!
Halt die Klappe Gewissen, diese Schuhe brauchen mich!
Halt die Klappe Gewissen, diese Handtasche braucht mich!
Halt die Klappe Gewissen, diese Handtasche braucht mich!
Immer wenn ich in meine E-Mail adresse gehe und 1000 neue Narichten von
Immer wenn ich in meine E-Mail adresse gehe und 1000 neue Narichten von Facebook hab denk ich mir 'Ich muss diese scheiß Benarichtigungen deaktivieren!'
...Wenn ich das nächste mal in den Narichteneingang gehe hab ichs immernochnicht gemacht und denke genau dasselbe.
:D
Junge: Woran denkst du? Mädchen: Das meine Füße in den Schuhen weh tun.
Junge: Woran denkst du?
Mädchen: Das meine Füße in den Schuhen weh tun.  Das ich meine Uhr vergessen habe und jetzt nicht weiß, wie viel Uhr es ist und wann ich nach Hause muss. Das ich meine Lieblingsserie verpassen werde...
Junge: So viel kann ein Mensch unmöglich auf einmal denken.
Mädchen: Nu...
Du hast es geschafft meine Wunden zu heilen, deshalb widme ich dir diese
Du hast es geschafft meine Wunden zu heilen,
deshalb widme ich dir diese Zeilen.
Dir will ich meine Liebe schenken, denn ich kann nur noch
An Dich denken.
Jede Minute mit dir ist ein Traum, das ich dich verdiene,
glaub ich kaum.
Schatz, ich mein das wirklich so,
du machst mich glücklich, happy, f...
Da war diese eine Fliege in meinem Zimmer. Ich hasse es Intsekten oder S
Da war diese eine Fliege in meinem Zimmer. Ich hasse es Intsekten oder Spiennentiere zu töten. Meine Hündin ist da ganz andere Meinung. Sie töted sie alle.
Und dieser eine Fliege, diese eine Fliege die in meinem Zimmer ist, diese eine Fliege die in meinem Zimer ist, ich möchte sie am liebsten Uma...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK