Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Immer wenn ich in meine E-Mail adresse gehe und 1000 neue Narichten von Facebook hab denk ich mir 'Ich muss diese scheiß Benarichtigungen deaktivieren!'

...Wenn ich das nächste mal in den Narichteneingang gehe hab ichs immernochnicht gemacht und denke genau dasselbe.

:D

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Meine Adresse ist dort wo ich wohne. Meine Telefonnummer gehört zu meine
Meine Adresse ist dort wo ich wohne. Meine Telefonnummer gehört zu meinem Telefon. Meine E-Mail-Adresse ermöglicht es den Leuten, mir Nachrichten zu schicken. Mein Name ist der, mit dem die Leute mich rufen. Ich sehe wie ein Mensch aus. Ich bin groß genug, um den Esstisch zu erreichen. Mein Alter...
Immer wenn ich denke ich gehe einem auf die Nerven gehe ich ihm nich auf
Immer wenn ich denke ich gehe einem auf die Nerven gehe ich ihm nich auf die Nerven und wenn ich denke ich gehe einem nicht auf die Nerven gehe ich ihm auf die Nerven
wer Jemand auch so denkt soll er das Liken
er:hey du.. krieg ich deine nummer?? sie: nöö aber meine e-mail adresse;
er:hey du.. krieg ich deine nummer??
sie: nöö aber meine e-mail adresse;
träum.weiter@korb.de
Mein Herzschlag wenn ich in Facebook gehe voller Hoffnung auf eine neue
Mein Herzschlag wenn ich in Facebook gehe voller Hoffnung auf eine neue Nachricht:
_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_
Leider nur wieder eine scheiß Anfrage:
____________________________
Zur Aufmunterung gibs einen Keks:
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
Verarscht:
Schlagzeile am näch...
wenn ich heim gehe muss ich immer hinfliegen x)
wenn ich heim gehe muss ich immer hinfliegen x)
Ich denke immer : Wenn ich zu Hause bin gehe ich ins internet Zuhause a
Ich denke immer : 
Wenn ich zu Hause bin gehe ich ins internet
Zuhause angekommen:
ich geh ins internet und öffne aus reflex
Youtube und Facebook danach weis ich nicht was ich machen soll XD
Oder situation B:
Ich sitz vorm pc und rauch meine lezte Kippe
dann sag ich mir ich geh gleich welche hole...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK