"Zwischen Mann und Frau ist keine Freundschaft möglich. Es gibt Leidenschaft, Hass, Liebe, Verehrung, aber keine Freundschaft."
Oscar Wilde

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Liebe ist freundschaft ohne freundschaft gibt es auch keine liebe
Liebe ist freundschaft ohne freundschaft gibt es auch keine liebe
Ich weiß das freundschaft, zwischen Mann und Frau nicht existiert!
Ich weiß das freundschaft,
zwischen Mann und Frau nicht existiert!
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich scho
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"
Darauf antwortet die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" *__* ♥
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich scho
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"
Darauf antwortet die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!"
Fragt die Liebe die Freundschaft:"Warum gibt es dich,wenn es mich schon
Fragt die Liebe die Freundschaft:"Warum gibt es dich,wenn es mich schon gibt?" Darauf antwortet die Freundschaft:"Um dort ein Lächeln hin zu zaubern,wo du eine Träne hinterlassen hast!"
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich scho
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"
Darauf antwortet die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!"


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen