Zum Sterben zu wenig und zum Leben zu viel

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Das Leben ist viel schwieriger als der Tod - sterben ist friedlich und e
Das Leben ist viel schwieriger als der Tod - sterben ist friedlich und einsam - leben ist im Gegensatz ziemlich hart und verletzt Menschen mit unseren Entscheidungen - ABER Leben ist immer noch mehr Wert als der Tod - denn sterben muss jeder einmal aber man sollte vorher das Leben noch richtig ge...
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir v
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben.
Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben.
Ich trinke wenig, aber oft und dann viel!
Ich trinke wenig, aber oft und dann viel!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!