Wo kämen wir nur hin, wenn wir immer nur fragen, wo kämen wir hin und nicht gingen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: wo kämen wir hin und niemand ginge,
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Sie gingen viel zu früh..Oder sie gingen einfach so. Wenn wir den Himmel
Sie gingen viel zu früh..Oder sie gingen einfach so. Wenn wir den Himmel
anschauen, gefällt uns der Gedanke, dass sie uns ansehen. Oft erinnern
wir uns an sie..Am Morgen..In der Nacht, wenn wir die Sterne
ansehen..Ein Datum..Ein Lied..Ein Ort..Ein Geruch..In Erinnerung an
diejenigen, die uns verl...
sie gingen mal mit der klasse in eine aufführung . da gabs viele pausen
sie gingen mal mit der klasse in eine aufführung .
da gabs viele pausen und zwischendurch gingen sie auch rauss...
das mädchen hatte ihren pulli drinnen vergessen und wollte nicht reingehen. da fragte sie ihr schwarm: willst du meine kacke?
sie: nein weil du sie mir so oder so nicht gibst
er: wie...
Auch ich wolte im Zirkus nie in der 1. Reihe sitzen wenn die CLown kamen
Auch ich wolte im Zirkus nie in der 1. Reihe sitzen wenn die CLown kamen :D


Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!