Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Wo kämen wir nur hin, wenn wir immer nur fragen, wo kämen wir hin und nicht gingen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: wo kämen wir hin und niemand ginge,
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Sie gingen viel zu früh..Oder sie gingen einfach so. Wenn wir den Himmel
Sie gingen viel zu früh..Oder sie gingen einfach so. Wenn wir den Himmel
anschauen, gefällt uns der Gedanke, dass sie uns ansehen. Oft erinnern
wir uns an sie..Am Morgen..In der Nacht, wenn wir die Sterne
ansehen..Ein Datum..Ein Lied..Ein Ort..Ein Geruch..In Erinnerung an
diejenigen, die uns verl...
sie gingen mal mit der klasse in eine aufführung . da gabs viele pausen
sie gingen mal mit der klasse in eine aufführung .
da gabs viele pausen und zwischendurch gingen sie auch rauss...
das mädchen hatte ihren pulli drinnen vergessen und wollte nicht reingehen. da fragte sie ihr schwarm: willst du meine kacke?
sie: nein weil du sie mir so oder so nicht gibst
er: wie...
Auch ich wolte im Zirkus nie in der 1. Reihe sitzen wenn die CLown kamen
Auch ich wolte im Zirkus nie in der 1. Reihe sitzen wenn die CLown kamen :D
Ein Kosovo-Albaner, Mazedoner & Serbe gingen zu Gott er sagte zum serben
Ein Kosovo-Albaner, Mazedoner & Serbe gingen zu Gott er sagte zum serben warum tötet ihr so viel menschen wenn ich auf den knopf drücke ist ganz serbien weg,
zum Mazedoner warum seit ihr solche zigeuner wenn ich auf den Knopf drücke ist ganz Mazedonien weg,
dann kam der Kosovo-Albaner Gott sagte ...
er: magst du mit mir gehn?? sie: wohin?? er: na i man ob du mi mogst! si
er: magst du mit mir gehn??
sie: wohin??
er: na i man ob du mi mogst!
sie: aso. egal zurück zum thema, wenn ma wohin gehn dann aba pipa, da gibts grad prozente! :)




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX