Noch auf der Suche nach WEIHNACHTSGESCHENKEN?

Wir haben tolle Vorschläge für Sie:

Tolle Geschenkideen entdecken

Oder Sie schenken einen Amazon Gutschein!


Wirklich so gwesn!! :PP
Mädchen aus Bayern redet mit nen Bursch aus Österreich: Bursch: "Du kommt aus Deutschland oder!?" Mädchen: "Nein, aus Bayern!" Bursch: "ach gott,...was hast du in Geographie?" Mädchen: "1" Bursch: "Welche Leistungsgruppe?" Mädchen: "Äääähm....Gymnasium!?"......paar Minuten später beendet das Mädchen das Gespräch mit: "Halts Maul, Hackfresse!" Bub: "Was?" Mädchen: "HALTS MAUL, HACKFRESSE!" Bub: "Ich red kein bayrisch!" Mädchen: "Na und, ich auch nicht!!"

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Sitzen ein Bursch und ein Mädl alleine im Raum.. sagt der Bursch: he du
Sitzen ein Bursch und ein Mädl alleine im Raum.. sagt der Bursch: he du ? Sie: Wer ich? B:Ma nein die neben dir weißt?1 :)
das beliebteste mädchen der schule steht bei ihrer gruppe kommt ein mädc
das beliebteste mädchen der schule steht bei ihrer gruppe kommt ein mädchen vorbei ! sagt das mädchen hallo wie gehts dir du bist so wunderschön und ich mag dich sehr !!
sagt das beliebte mädchen: danke danke du bis auch so s.c.h.ö.n das andere mädchen ging
als das normale mädchen weg war schimpf...
Facebook-Chat: Mädchen 1: Hy wiie GehtZ ?? Mädchen 2: Hy gut und dir? ke
Facebook-Chat:
Mädchen 1: Hy wiie GehtZ ??
Mädchen 2: Hy gut und dir? kenn ich dich?
Mädchen 1: aUch GuTZ ... neiiN wiiR KenNeN unS niicHt aBer wiiR haBen 34 gemeiiNsaMe FreuNde. hdgdL ♥
Mädchen 2: asoo ok ..
Mädchen 1: Jaa...UnD wAS machSt HeuTe nocH soO??
Mädchen 2: Freunde treffen du?
Mädchen ...
(Anonym): Was hast du an? Mädchen: Kleidung (eine Minute später) (anonym
(Anonym): Was hast du an?
Mädchen: Kleidung
(eine Minute später)
(anonym): Was hast du an?
Mädchen: Immer noch Kleidung...!
(anonym): Also ich habe nichts mehr an und du?
Mädchen: ...und immer noch Kleidung
(anonym): Was für welche?
Mädchen: Baumwolle
(anonym): Sag schon Namen!!
Mädchen: Anke, Gu...

Dieser Spruch als Bild