Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Wir lieben uns so sehr-und doch können wir nicht einmal an Weihnachten zusammen sein...

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Du hast einmal gesagt, dass uns nichts trennen würde, wir für immer zusa
Du hast einmal gesagt, dass uns nichts trennen würde, wir für immer zusammen sein würden. Doch jetzt frag ich dich, hast du dir jemals gedacht, wenn du einmal sterben würdest, ob du mein Herz dann mitnimmst? Ich geb dir die Antwort. Du nimmst nicht nur mein Herz mit, sondern auch mich!
Es war einmal ein Paar. Sie waren schon sehr lange zusammen. Der Junge h
Es war einmal ein Paar. Sie waren schon sehr lange zusammen. Der Junge hat das Mädchen wirklich sehr geliebt und das Mädchen den Jungen auch- dachte sie :O Sie hat ihm immer sehr süße Gedichte geschrieben und ihm jeden Tag gesagt, wie sehr sie ihn liebt. Der Junge verliebte sich immer mehr in das...
richtig lieben kann man doch ert wen man zusammen ist und nicht vorher..
richtig lieben kann man doch ert wen man zusammen ist und nicht vorher.....
Ich möchte nur einmal ein kleines Kind sein. Nur einmal frei sei
Ich möchte nur einmal
    ein kleines Kind sein.
    Nur einmal frei sein,
    nicht dem ganzen Druck ausgesetzt sein.
    Nur weinen, weil ich hingefallen bin,
    nur davon Wunden tragen.
    Nur einmal nicht wissen,
    was Enttäuschung ist.
    Nur einmal nochmal ans Gute glauben
    und nich...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!