Wir leben nicht im Wenn, sondern im Hier und Jetzt. Vergangenheit ist abgeschlossen. Man lernt nur aus ihr. Macht trotzdem manchmal die selben Fehler, obwohl es unendlich viele zu begehen gibt. Die Gegenwart ist jetzt. Die Zukunft noch nicht geschrieben. Ändern möchte ich nichts.
Unsere Freundschaft wiederholen? Wozu?
Wir haben gelernt, oder auch nicht.
Wir sind zufrieden, oder auch nicht.
Wir wissen, was wir sind, oder auch nicht.
Wir lachen, oder auch nicht.
Wir sind glücklich, oder auch nicht.
Wir haben Träume die wir erreichen, oder auch nicht.

Von Todestraeumerin

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Denke nicht zu sehr über die Vergangenheit nach. Auch nicht über die Zuk
Denke nicht zu sehr über die Vergangenheit nach. Auch nicht über die Zukunft.
Versuche einfach, im "Jetzt" zu leben. 
Doch genau damit wird man ohne eine Vergangenheit und eine Zukunft nicht glücklich! 
Denke also an schöne Momente in der Vergangenheit, sie lassen sich nicht ändern. An Zukunftspl...
Auch wenn wir uns jetzt nicht mehr sehn ... seh ich dich immer noch Auch
Auch wenn wir uns jetzt nicht mehr sehn ... seh ich dich immer noch
Auch wenn wir den Kuss nicht nachholen können kann ich es immer noch
Auch wenn du glaubst du hast mich verlorn... hab ich dich noch ganz fest bei mir
Auch wenn du mich jetzt nicht mehr berührst... berühr ich dich immer noch
Weil ...
geht es nur mir so oder geht es euch manchmal auch so auf den sack (sei
geht es nur mir so oder geht es euch manchmal auch so auf den sack (sei er nun vorhanden oder nicht) wenn leute die rechtschreibung so genau befolgen:
-intiligent, sehr schön mit 3 i
- intinem, ich vertausche sonst immer das n und das m
immer wieder schön ist auch:
-veiliecht, es ist ja schon sch...
ich bin nicht gerade die schönste, oder die beste, beliebsteste oder wie
ich bin nicht gerade die schönste, oder die beste, beliebsteste oder wie auch immer aber ich hab wenigstens mein Herz! was viele von euch dadrausen schon längst verloren haben, aber ich nicht! den es interrisiert mich nicht was die anderen von mir denken oder halten, ich bin ich & das für immer. ...


Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken! Nein Danke!