Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Wieso wir nicht so viele Hausaufgaben machen bzw. lernen können? Hier die Antwort!
"Wir haben 365 Tage um unsere Aufgaben zu erledigen"
- 52 Tage sind Sonntage...bleiben noch 313 Tage

- Wir schlafen im Durchschnitt 8 Stunden, das macht im Jahr 122 Tage! bleiben noch 191 Tage..

- jeden Tag brauchen wir Mindestens eine Stunde für uns...nochmal 15 Tage abgezogen

- Jeden Tag nehmen wr uns 2 Stunden Zeit um zu essen und trinken...macht 30 Tage... bleiben noch 146 Tage

- wir gehn etwa an 260 Tagen in die Schule (Ferien und Wochenende abgezogen) und verbringen im Durchschnitt dort 1820 Stunden. Das macht 75 Tage.... bleiben noch 71 Tage

- Dann haben wir noch arbeiten wie einkaufen, aufräumen, auf Geschwister aufpassen usw. Das mach dann etwa 2 Stunden am Tag...nochmal 30 Tage abziehn!

- Im Durchschnitt ist ein Schüler 5 Tage krank... bleiben noch 26 Tage

- und wenn man noch 1 Stunde hat um rauszugehn hat man wieder 15 Tage weniger...bleiben noch 11 Tage.

- wenn jeden Tag 6 minuten Zähneputzen und eincremen und ähnliches vergehn 2 Tage... bleiben noch 9!

- und 30 minuten vegehn jeden Tag aufn klo, sei es pissen kacken oder Händewaschen. das macht dann 8 Tage...bleibt noch 1 Tag übrig

- und...an einem Tag haben wir Geburtstag ;D

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK