Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Wieso hast du dich nur so verändert.... Du warst meine beste freundin und jetz bist du eine von diesen Barbies die sich cool fühlen und rauchen und so. Aber..............

Ich bin so froh das ich nicht zu dir gehalten hab als du angefangen hat mit diesem Mist! Und du hast ja nicht auf much gehört als ich dir gesagt habe du sollst aufhören...aber jetz hab ich eine beste Freundin der ich vertraue und mit der ich spass haben kann & du hast niemanden mehr außer deinen Zicken Freunden und glaub mir denen gehst du am arsch vorbei süße! Mir tust echt leid was aus dir geworden ist aber ganz erlich : du warst nie eine richtige Freundin für mich! :(

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK