Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Wie gern würde ich schreien, ganz lange und schrill,
doch ich sag nicht ein Wort, bin wieder nur still.

Wie gern würde ich lachen, ganz ohne Bedenken,
doch es fällt mir schon schwer, Dir ein lächeln zu schenken.

Wie gern würde ich lieben, ohne das Denken an morgen,
doch ich kann nicht vergessen, werde beherrscht von den Sorgen.

Ich würde Dir gern sagen, wie sehr ich Dich mag,
dass Du mir Kraft gibst, auch am dunkelsten Tag.

Doch ich werde nichts tun, werde wieder nur schweigen,
denn ich hab nie gelernt, meine Gefühle zu zeigen

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Liebe und Hass liegen oft nah zusammen. Ich würde dich gern hassen, das
Liebe und Hass liegen oft nah zusammen.
Ich würde dich gern hassen,
das würde mein Leben
leichter machen.
Ich würde gern nicht mehr
an dich denken müssen,
sondern meine Gedanken
andern Menschen schenken.
Ich würde gern nicht mehr
bei dir sein wollen,
sondern mein Leben alleine leben.
Ich würd ger...
Liebe und Hass liegen oft nah zusammen. Ich würde dich gern hassen, das
Liebe und Hass liegen oft nah zusammen.
Ich würde dich gern hassen,
das würde mein Leben
leichter machen.
Ich würde gern nicht mehr
an dich denken müssen,
sondern meine Gedanken
andern Menschen schenken.
Ich würde gern nicht mehr
bei dir sein wollen,
sondern mein Leben alleine leben.
Ich würd ger...
♥ tag und nacht were ich gern bei dier doch du leider nicht bei mir ge
♥ tag und nacht were ich gern bei dier doch du leider   nicht bei mir
gerne würde ich sagen es zerreist mein herz
doch kann ich es nicht den es ist schon bei dier
ich habe keins mer doch das macht nichts denn ich warte auf deines ! ♥
Ich würde gern etwas tun aber ich kann es nicht tun, weil es falsch wäre
Ich würde gern etwas tun aber ich kann es nicht tun, weil es falsch wäre. Doch wenn ich es nicht tuh wird sich nie etwas ändern. Vllt ist das nicht schlimm ... für alle andern. Aber für mich wär es das schlimmste.! also werde ich es irgendwann mal tun müssen auch wenn es falsch ist. Denn solange ...
Ich würde dir gern sagen das morgen alles besser wird, doch wenn wir ehr
Ich würde dir gern sagen das morgen alles besser wird, doch wenn wir ehrlich zueinander sind wissen wir das das Leben uns jeden Tag neue Steine in den Weq legt. Doch keiner sagt das wir diese Hürden nich miteinander überstehen können denn solang es uns gibt, gibt es kein Stop
Schaaz, ich bin heut mit den Jungs", sagte er ihr. "Schon wieder? Du wei
Schaaz, ich bin heut mit den Jungs", sagte er ihr. "Schon wieder? Du weißt doch.. ich hab es nicht gern, wenn ihr euch betrinkt", antwortete Sie. "Ach was, 1-2 Bier mehr nicht Baby." - "Aus 2 Bier werden irgendwann mal 10 & dann mehr!“, argumentierte Sie. "Ach was Schatz, vertrau mir doch mal, ic...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK