Wie du einen Teenager am Besten wütend machst:

1. Du deaktivierst sein Internet.
2. Du nimmst ihm den MP3 Player weg.
3. Du lässt sein Handy verschwinden.
... 4. Du weckst ihn vor seinem Wecker auf.
5. Du nimmst ihm den Taschenrechner weg.
6. Du nimmst ihm alle Süßigkeiten weg.
7. Du gehst unbefugt in sein Zimmer.
8. Du lässt dann auch noch die Tür offen.
9. Du störst ihn beim Surfen.
10. Du reißt ihm die Decke weg.

Wenn dich auch min. 3 Sachen wütend machen, dann Like :))

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Fast kommt es mir wie eine Krankheit vor! Nimmst Du meine Hand, dann den
Fast kommt es mir wie eine Krankheit vor! Nimmst Du meine Hand, dann denke ich, das muss wohl Fieber sein. Ja - ja, ich weis, das geht ja auch wieder weg... Werd' nie sagen, Du gehörst mir, denn auch ich gehör' Dir nicht... Wir versprechen uns wirklich keine Ewigkeit!
Ich will das Mädchen sein, dass du in den Arm nimmst. ich will das Mädch
Ich will das Mädchen sein, dass du in den Arm nimmst.
ich will das Mädchen sein, dass du zum lachen bringst.
ich will das Mädchen sein, dass dir fehlt.
ich will das Mädchen sein, an dass du denkst.
ich will das Mädchen sein, auf dass du stolz bist.
ich will das Mädchen sein, dessen Nähe du suchst...
wenn du jemanden verlässt, gehst du nicht einfach. du nimmst auch seine
wenn du jemanden verlässt, gehst du nicht einfach. du nimmst auch seine würde mit.
Ihr habt angst das euer Freund mit einer anderen unterwegs ist? :D -sper
Ihr habt angst das euer Freund mit einer anderen unterwegs ist? :D
-sperre ihn in einem Zimmer ein (am besten in seinem Zimmer, damit es keiner mitkriegt..)
-schmeiß sein Computer,Laptop,Monitor. Sein Handy nicht vergessen ! aus'm Balkon oder Fenster, wie auch immer.
-nimm den Schlüssel vom Zimme...