Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

A: „ Wetten ich kann deine Hände umdrehen ohne sie zu berühren ???"

B: „ Okay !"

A: „ Dann halt mal deine Hände hin ."

B : ( hält die Hände hin )

A: „ Nee ! Nicht so anders rum !!!!"

Wer es versteht Bitte Liken !!!!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Er zu ihr: Wetten wir um 1 Euro dass ich deine Brüste angreifen kann ohn
Er zu ihr: Wetten wir um 1 Euro dass ich deine Brüste angreifen kann ohne dein Shirt zu berühren?
Sie: o.k.
Er greift ihr voll auf die Brust.
Sie: Haha verloren!
Er: Ach Kindchen, hier ist dein Euro...
Wenn du Schmetterlinge im Bauch hast, deine Augen leuchten & deine Knie
Wenn du Schmetterlinge im Bauch hast,
deine Augen leuchten & deine Knie weich werden,
Wenn deine Hände zittern,
deine Stimme bebt & dein Puls steigt,
Wenn du dir den Kopf zerbrichst,
...Dein Kragen platz,
& du beinahe den Verstand verlierst...
[Jeden Tag hab ich dir gesagt, das ich dich liebe & j...
Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öf
Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, oh du geliebtes Weizenbier
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein K
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme, in Deinen Augen leuchten die Sterne.
A: Weißt du was? B: WAS? A: Deine Mudda! B: Was meine Mudda? A: Ja, halt
A: Weißt du was?
B: WAS?
A: Deine Mudda!
B: Was meine Mudda?
A: Ja, halt deine Mudda :)
B: Ich verstehs nich.
A: Kann sein..weil dazu braucht man die gewisse Perversität :)
Soll ich dir meinen Kaugummi in deine Haare kleben, wenn nicht halt ein
Soll ich dir meinen Kaugummi in deine  Haare kleben, wenn nicht halt einfach deine Fresse!!!




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen