Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Wer seine eigene Unreife nicht erkennen kann, der bleibt alleine mit sich selbst.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Wie peinlich, wenn jemand selbst nicht merkt, dass er wegen seiner Unrei
Wie peinlich, wenn jemand selbst nicht merkt, dass er wegen seiner Unreife alleine ist, und obendrein auch noch so tut, als könnte er sich vor Angeboten nicht retten! Wenn jede schon nach kurzer Zeit das Weite sucht, sollte man sich ja schon fragen warum das so ist. *lol*
Freiheit ist nicht nur die Möglichkeit eigene Wege zu gehen, sondern auc
Freiheit ist nicht nur die Möglichkeit eigene Wege zu gehen, sondern auch seine eigene Meinung zu bilden.
Jeder Hat so seine Probleme . Jeder Seine Eigene Geschichte . Jeder Sein
Jeder Hat so seine Probleme . Jeder Seine Eigene Geschichte . Jeder Seine Eigene Anicht Vom Leben . Jeder eine Andere Meinung . Jeder Ein Anderes Umfeld. Jeder eigene Freunde, Aber die Liebe ist Bei jedem Gleich .. Wir lieben immer das Was Für uns So unerreichbar ist ... Können aber nicht auf Hör...
Nur wer seine EIGENE Meinung vertreten kann, sollte an einer Kommunikati
Nur wer seine EIGENE Meinung vertreten kann, sollte an einer Kommunikation interessiert sein.
Äußerst hilfreich ist eine eigene Wohnung WEIT WEG von gewissen Rockzipfeln ;-)
Jeder hat das Recht, sich mal in seine eigene Welt zu verkriechen. :)
Jeder hat das Recht, sich mal in seine eigene Welt zu verkriechen. :)
6 Dinge was man am eigenen Körper nicht kann: 1. seine eigene Stirn seh
6 Dinge was  man am eigenen Körper nicht kann:
1. seine eigene Stirn sehen
2. seinen Ellenbogen ablecken
3 mit dem fersen seine Pobacken berühren
4 seinen kleinen zehen lecken
5 mit dem rechten finger den rechten ellenbogen berühren
6 die hände falten wie beim beten, die daumen kreisen, dass der ...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK