Wer hat dir so weh getan, daß du mich darunter leiden läßt?

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Wenn das Leben a Ponyhof wär, würd die Seele a Leben lang darunter leide
Wenn das Leben a Ponyhof wär, würd die Seele a Leben lang darunter leiden, denn das is ned zu beneiden.
MTV = Tod. Kino.to = Tod ... Alle heulen wie schlimm es seie, weil sie a
MTV = Tod.
Kino.to = Tod
...
Alle heulen wie schlimm es seie, weil sie auch darunter leiden.
Aber wer leidet unter die Menschen die an EHEC, schweinegrippe, vogelgrippe, aschewolke usw. gestorben sind - fast keiner. Weil sie die Menschen nicht kannten und dennen es scheiße egal ist hauptsache sie...
Ich hab getan als wärn wir Freunde, hab so getan als ob dein Blick mich
Ich hab getan als wärn wir Freunde,
hab so getan als ob dein Blick mich nicht entäuschte,
hab versucht zu geben was dir niemand bisher gab,
du warst mehr als ne Freundin, du warst Liebe jeden Tag.
Ich hab versucht dich zu hassen, wollt mich umdrehn und gehn,
doch, konnt dich nicht verlassen blieb...
wenn ich einmal tot bin, vergrabt mich mit dem gesicht nach unten, damit
wenn ich einmal tot bin, vergrabt mich mit dem gesicht nach unten, damit mich diejenigen die mich noch nie leiden konnten,
mich noch einmal am A.... lecken können!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!