Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Wer fremdgeht, ist ein Schwein.
Wer mehrmals fremdgeht, ist ein Meerschwein.
Wer viel fremdgeht, ist ein Wildschwein.
Wer sich erwischen lässt, ist ein dummes Schwein.
Wer nur eine hat, ist ein Sparschwein.
Wer keine hat, ist ein armes Schwein.
Wer immer zu Hause bleibt, ist ein Hausschwein.
Wer darüber spricht, ist ein Dreckschwein.
Wer nicht fremdgeht, ist ein faules Schwein.
Wer unrasiert fremdgeht, ist ein Stachelschwein.
Wer an einer fremden Brust lutscht, ist ein Warzenschwein
Wer fremdgeht und dabei Kinder macht, ist ein Zuchtschwein.
Wer nicht mehr kann, ist ein Schlachtschwein.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Wer fremdgeht, ist ein Schwein. Wer mehrmals fremdtgeht, ist ein meersch
Wer fremdgeht, ist ein Schwein.
Wer mehrmals fremdtgeht, ist ein meerschwein.
Wer viel und oft fremdgeht, ist ein Wildschwein.
Wer sich dabei erwischen läßt, ist ein dummes Schwein.
Wer nicht erwischt wird, ist ein Glücksschwein.
Wer nur eine hat, ist ein Sparschwein.
Wer keine hat, ist ein armes...
Trffen sich eine Ente und ein Schwein und reden miteinander. Dann fragt
Trffen sich eine Ente und ein Schwein und reden miteinander.
Dann fragt die Ente das Schwein : " Ich weiß gar nicht was für ein Tier ich bin, magst du mir sagen was ich bin ?"
Darauf das Schwein: " Hmm, du hast Flügel, einen Schnabel und Federn .... ich würd sagen das du eine Ente bist........ du...
EINE KUH,EIN SCHAF UND EIN SCHWEIN WOLLEN EIN FLUß ÜBERQUEREN ABER IM FL
EINE KUH,EIN SCHAF UND EIN SCHWEIN WOLLEN EIN FLUß ÜBERQUEREN ABER IM FLUß IST EIN KROKODIL,ABER DIE DREI SAGEN WIR MÜSSEN RÜBER. DIE KUH GEHT ALS ERSTER UND DAS KROKODIL FRISST DIE KUH,DANN VERSUCHT DAS SCHAF RÜBER ZU LAUFEN UND WIEDER GREIFT DAS KROKODIL ZU. DAS SCHWEIN BLEIBT ALLEIN UND HAT AN...
EINE KUH,EIN SCHAF UND EIN SCHWEIN WOLLEN EIN FLUß ÜBERQUEREN ABER IM FL
EINE KUH,EIN SCHAF UND EIN SCHWEIN WOLLEN EIN FLUß ÜBERQUEREN ABER IM FLUß IST EIN KROKODIL,ABER DIE DREI SAGEN WIR MÜSSEN RÜBER. DIE KUH GEHT ALS ERSTER UND DAS KROKODIL FRISST DIE KUH,DANN VERSUCHT DAS SCHAF RÜBER ZU LAUFEN UND WIEDER GREIFT DAS KROKODIL ZU. DAS SCHWEIN BLEIBT ALLEIN UND HAT AN...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!