Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Wer an den ersten Tagen vom Neujahr Stress hatte, drückt auf gefällt mir!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

wenn dummheit klappen konnte hatte mir den ganze jahr neujahr
wenn dummheit klappen konnte hatte mir den ganze jahr neujahr
hätte nie gedacht das es liebe auf dem ersten blick gibt habe nie dran g
hätte nie gedacht das es liebe auf dem ersten blick gibt habe nie dran geglaubt!doch jz glaube ich daran den ich hatte es und es is blöd wen man ihn noch nicht so gut kennt und man hat sich aber schon ihn ihm verliebt und er liebt dich vl nicht :((
Allen die das neue jahr behindert finden weil schon kurz nach neujahr ri
Allen die das neue jahr behindert finden weil schon kurz nach neujahr richtig scheiße passiert ist drücken "gefällt mir" :(
Ein Mädchen vergisst nie den ersten Jungen, den es gern hatte...
Ein Mädchen vergisst nie den ersten Jungen, den es gern hatte...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!