Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Wenn wir schon eine Änderung der Bundeshymne brauchen, dann machen wir doch gleich "I am from Austria" zur Hymne.
--> für ein neues modernes Österreich!! :)

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Würden wir eine Wette machen und wir sind beide gleich beliebt haben gen
Würden wir eine Wette machen und wir sind beide gleich beliebt haben genau gleich viele Freunde und so aber machen 2 verschiedene Fotos .Während du dich mit einer Flasche Alkohol in der Hand fotografierst und damit versuchst zu zeigen wie cool du doch bist , es zu Fb hineinfügst,fotografiere ich ...
Wenn alle Männer gleich scheiße sind :) warum brauchen wir Frauen dann e
Wenn alle Männer gleich scheiße sind :) warum brauchen wir Frauen dann eigentlich immer solange beim aussuchen ???!!! :P
vom glätten kaputte/strohige haare (dazu dann noch immer schön weiter fä
vom glätten kaputte/strohige haare (dazu dann noch immer schön weiter färben), knappes outfit (lauft doch gleich nackt rum -.-), fast keine augenbrauen oder gar keine (und dann "schön" zeichnen), brüste raus (ist ja das wichtigste), zwei tonnen schminke/make-up (sieht schön natürlich aus), scheiß...
Wenn du deiner Freunde nicht schreibst,schreiben sie dir auch nicht, abe
Wenn du deiner Freunde nicht schreibst,schreiben sie dir auch nicht, aber dann wenn sie HILFE brauchen oder ETWAS ANDERS (im allgemein) brauchen dann kommen sie zu dir und machen so wie wenn nichts wäre!!
--.--
Jungs!!! Es ist schon schlimm genug für uns, wenn ihr uns verlasst! Doch
Jungs!!!
Es ist schon schlimm genug für uns, wenn ihr uns verlasst! Doch dann zu erfahren das ihr uns auch noch eine Weile lang verarscht habt tut unendlich weh!! Aber seid dann nicht zu feige uns in die Augen zu schauen wenn ihr uns seht! Lasst uns noch ein bisschen von unserem Stolz!!! Wir sind...
Wenn jemand was Gutes nicht haben will, dann lass es doch gut sein. Das
Wenn jemand was Gutes nicht haben will, dann lass es doch gut sein. Das passt schon! Selber schuld, wenn jemand lieber etwas schlechtes haben möchte, dann hat es die Person auch nicht anders verdient. Gleich und gleich gesellt sich eben gerne! :-)




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK