Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Wenn mir langweilig ist rufe ich bei der ÖBB an und sage, dass ich heute zu spät komme.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

warum werde ich ausgelacht, wenn ich sage dass ich heute nichts trinke ?
warum werde ich ausgelacht, wenn ich sage dass ich heute nichts trinke ? :D.
wenn ich zu dir sage " verschwinde ich will sich nicht mehr sehn ". wenn
wenn ich zu dir sage " verschwinde ich will sich nicht mehr sehn ".
wenn ich zu dir sage: " ich liebe dich nicht mehr"
wenn ich zu dir sage:" schau mich nicht so an ich meine es ernst"
wenn ich zu dir sage : " ich weine nicht mal mehr um dich "
wenn ich zu dir sage: " es ist mir egal was aus dir ...
Ich sage dir, dass ich dich liebe, ich sage es dir 1000 mal... Da fragst
Ich sage dir, dass ich dich liebe, ich sage es dir 1000 mal... Da fragst du mich, was ich tun würde, wenn mich der tollste Mensch auf der Welt fragen würde, ob ich mit ihm zusammen sein will... Ich denke nach und sage dir: Ist doch ganz klar... Ich werde dich ganz fest drücken und "Ja" sagen
Ich rufe meine Mutter damit sie in mein Zimmer kommt Sie ignoriert es..
Ich rufe meine Mutter damit sie in mein Zimmer kommt
Sie ignoriert es..
Ich rufe sie an
Mutter sagt : Wenn du was willst kannst du auch zu mir kommen!(legt auf)
Ich bleibe sitzen denn es hat seine gründe wieso ich nicht aufstehe (einfach faulheit :D)
Eine stunde später
Mutter : Penny, kannst du m...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!