"Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und ihn gesund pflegst, wird er dich nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Hund und Mensch."
Mark Twain

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Wenn du immer das machst was DIE von dir wollen dann wunder dich nicht w
Wenn du immer das machst was DIE von dir wollen dann wunder dich nicht wenn dich alle wie einen Hund behandeln...!!!!
Dass ich den Hund viel lieber mag sagst du "Oh Mensch sei Sünde!". Doch
Dass ich den Hund viel lieber mag sagst du "Oh Mensch sei Sünde!". Doch bleibt mir der Hund im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde...
das schlimmste ist, wenn dein vertrauen missbraucht wird; du die scherbe
das schlimmste ist, wenn dein vertrauen missbraucht wird;
du die scherben wieder aufliest... alleine...
dich dabei verletzt... und trotzdem, weiter machst...
dich bemühst... alles wieder "heil" zu machen...
dich... aufgibst...
mit... dem... "endergebnis"... geschlagen zu werden
das schlimmste ist, wenn dein vertrauen missbraucht wird; du die scherbe
das schlimmste ist, wenn dein vertrauen missbraucht wird;
du die scherben wieder aufliest... alleine...
dich dabei verletzt... und trotzdem, wieter machst...
dich bemühst... alles wieder "heil" zu machen...
dich... aufgibst...
mit... dem... "endergebnis"... geschlagen zu werden
das schlimmste ist, wenn dein vertrauen missbraucht wird; du die scherbe
das schlimmste ist, wenn dein vertrauen missbraucht wird;
du die scherben wieder aufliest... alleine...
dich dabei verletzt... und trotzdem, weiter machst...
dich bemühst... alles wieder "heil" zu machen...
dich... aufgibst...
mit... dem... "endergebnis"... geschlagen zu werden
Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise
Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, eines Anwalts.
Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn Dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, dann bist doch dochwohl für die Kosten verantwortlich, ...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen