Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel!.
Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel!..- Der Teufel verändert dich!!
Als ich geboren wurde, sagte der Teufel: "Scheiße... Konkurrenz!" ...Von
Als ich geboren wurde, sagte der Teufel: "Scheiße... Konkurrenz!"
...Von Gott erschaffen, vom Teufel erzogen...
Wer mich zur Hölle schicken will, sollte den armen Teufel vorher wenigstens warnen und Bescheid sagen, dass ich komme...
Die arme Sau...
Als ich geboren wurde, sagte der Teufel:"Scheiße..... Konkurrenz!" .....
Als ich geboren wurde, sagte der Teufel:"Scheiße..... Konkurrenz!"
........ Von Gott erschaffen, vom Teufel erzogen.........
Wer mich zur Hölle schicken
will, sollte den armen Teufel vorher wenigstens warnen
& Bescheid sagen daß ich komme..........die arme
Sau....
Wer mich zum Freund hat,
kann
si...
Kay. Du bist ein Teufel; aber jeder Teufel braucht einen Engel...&nd der
Kay. Du bist ein Teufel; aber jeder Teufel braucht einen Engel...&nd der will ich sein
Erst meint er i wär a ÜberEngel dann Teufel-wieda a Engel-jetz wieder a
Erst meint er i wär a ÜberEngel dann Teufel-wieda a Engel-jetz wieder a Teufel "Wie krank isn des bitte?!" *lach+wegbrich* XD
Habe versucht den Teufel auszutreiben ich habe es nicht geschaft der te
Habe versucht den Teufel auszutreiben  ich habe es nicht geschaft der teufel hat die Liebe bezwungen




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK