Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Wenn die Schwingen sich breiten, die Stimmen dich leiten, Zombies singen und Poeten schreiben
Wenn sie die Proleten vertreiben und wir den Propheten verzeihen, stellen wir fest, wir könn' uns das Leben nicht leisten
Sind geboren zum vernichten, sind die Erzengel der Gesellschaft, ich erzähl meinem Kind die verlorenen Geschichten
Erzähle ihm von den Toten und den Vermissten, dem Leid der Vergangenheit und dem Schmerz der Zukunft, unsere Zeit ist verstrichen
Das Heer der ...

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Wenn sie deine Hand nimmt.Halte ihr Hand. Wenn sie nicht einschlafen kan
Wenn sie deine Hand nimmt.Halte ihr Hand.
Wenn sie nicht einschlafen kann.Erzähl ihr Geschichten.
Wenn sie sauer ist & vor dir wegläuft.Lauf ihr hinterher.
Wenn sie leise ist.Frag sie was passiert ist.
Wenn sie dich ignoriert.Gib ihr deine Aufmerksamkeit.
Wenn du sie weinen siehst.Halte sie fest....
Wow, ihr 13-jährigen Kinder seit alle ja so tolle Poeten und habt schon
Wow, ihr 13-jährigen Kinder seit alle ja so tolle Poeten und habt schon so viel durchgemacht.
Ja vielleicht sind wir keine Poeten, aber du kannst nicht behaupten das wir weniger durchgemacht haben als andere. Meine Mutter ist gestorben als ich 7 war. Und du erzählst mir das ich noch nichts durchg...
Kind zur Mutter :,,Was würde Dieter Bohlen sagen , wenn er dich singen h
Kind zur Mutter :,,Was würde Dieter Bohlen sagen , wenn er dich singen hört ?" :D
hahaha sitzen... ... in der mensa und singen die titelmelodie von caliou
hahaha sitzen...
... in der mensa und singen die titelmelodie von caliou :D
... im chemie unterricht und singen wenn jetzt sommer wär
... im hippi kreis und singen wonderwall
... am letzten schultag auf unseren plätzen und spielen die schulszene aus hsm nach "sommer sommer sommer "
... im unterri...
Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden. Das Kind fragt
Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott:
"Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich...
Männer mit Breiten Schultern sind Sexy hrhr
Männer mit Breiten Schultern sind Sexy hrhr




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX