Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Wenigstens baut mein Leben nicht auf Lügen auf! (:

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

3 Männer machen ein Duell, wer den besten Flieger baut und und am weites
3 Männer machen ein Duell, wer den besten Flieger baut und und am weitesten schießt !   :
Der erste baut ein Flieger mit vielen ecken.
Der Zweite Mann baut ein Flieger mit Großen tragflächen.
Der dritte mann baut ein papier-Boot ..XD
Welcher mann schießt am weitesten ? wass denkt ihr ? die antwor...
ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde Ich werde sterben ohne es z
ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde
Ich werde sterben ohne es zu wollen
Also lasst mich wenigstens Leben wie ICH es will
Ich bin nicht auf der welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!!!!!!!
Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht Perfect
Ich...
Er: "Das Leben sollt dein Freund sein, renn nicht davor weg." Sie: "Mein
Er: "Das Leben sollt dein Freund sein, renn nicht davor weg."
Sie: "Mein Leben macht mir Angst. Jeden scheiß Tag hoffe ich es nicht zu verlieren und renne deshalb davor weg, damit ich nicht verletzt werde, denn mein Leben bist DU!"
Wenigstens mein ich das, was ich sage!
Wenigstens mein ich das, was ich sage!
Irgendwann wirst du mich fragen was mit wichtiger ist mein Leben oder du
Irgendwann wirst du mich fragen was mit wichtiger ist mein Leben oder du, und ich werde sagen mein Leben...
...und du würdest gehen ohne zu Wissen das du mein Leben bist.
© by Philipp Kramer
Eines Tages fragst Du wen ich mehr liebe: DICH oder mein LEBEN. Ich sage
Eines Tages fragst Du wen ich mehr liebe: DICH oder mein LEBEN. Ich sage: "Mein Leben!" Und du wirst gehen - ohne zu wissen dass DU mein LEBEN bist! - Philipp Kramer




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK