Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Was ist daran so Schlimm wenn man halb Deutsch und halb Türke ist?
Oder Halb Deutsch und halb Italiener was ist daran so Schlimm?
Macht eine Nationalität einen Menschen aus wenn ja was?
Jeder hat eine andere Kultur ich Persönlich Akzeptiere es aber wieso manche anderen nicht. Ich finde es so Schrecklich :/ Was ist daran so Schlimm wenn jemand Dick ist und wenn jemand dünn ist? Nur weil „Dünn sein“ Modern ist heißt es wenn man Dick ist Abgeschrieben – Wieso? Wieso sind die Menschen so Scheiße , meine Güte ich bin Froh das jeder anders ist Aber im Positiven sinne. Was Erzähl ich da es Liest doch sowieso niemand :(

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Wenn meine Flasche halb leer ist !!!bin ich dann halb Voll oO???
Wenn meine Flasche halb leer ist !!!bin ich dann halb Voll oO???
.. Und plötzlich scheint alles andere nur halb so schlimm..
.. Und plötzlich scheint alles andere nur halb so schlimm..
Twitter ist halb Mann und halb Frau xD
Twitter ist halb Mann und halb Frau xD
Man kann sich schon mal wie ein Idiot verhalten, solange man es selbst b
Man kann sich schon mal wie ein Idiot verhalten, solange man es selbst bemerkt, und einsieht, ist es halb so schlimm. Ein guter Mensch wird einem noch eine Chance geben, wenn man sich wirklich Mühe gibt!
Der Optimist: "Das Glas ist halb voll." Der Pessi mist: "Das Glas ist ha
Der Optimist: "Das Glas ist halb voll." Der Pessi mist: "Das Glas ist halb leer." Der Ingenieur: "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste!"
Der Optimist: "Das Glas ist halb voll." DerPessi mist: "Das Glas ist hal
Der Optimist: "Das Glas ist halb voll." DerPessi mist: "Das Glas ist halb leer." Der Ingenieur: "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste!"




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter!