Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Was bedeutet was?

- Kuss auf die Stirn: Du bist so süß
- Kuss auf die Wange: Freundschaft!
- Kuss auf die Hand: Ich find dich ja so toll.!
- Kuss in den Nacken: Ich will dich! nur für mich.
- Kuss auf die Schulter: Du bist meine große liebe.!
- Kuss auf die Lippen: Ich liebe dich
- Kuss auf das Dekoltee: Ich verehre dich.
- Kuss mit Zunge: Ich will dich spüren.
- feste Umarmung: Du bist mir so wichtig, ich will dich nie gehen lassen.
- Sanfte Berührung an deinem Arm oder Hand: Merkst du nicht das ich dich mag.?
- Griff an den Arsch: Küss Mich Jetzt!
- Bussi auf den Mund: Beste Freunde.! Du...bedeutest mir echt viel.
- Händchenhalten: Jeder soll sehen das Wir zusammen gehören. ♥
-Tief in die Augen schauen: Ich ♥ deine Augen. Du bist wirklich einzigartig.!
- Mit den Haaren spielen: Komm näher.!
- Blick auf den Boden: Ich weiß nicht was ich sagen soll,küss mich einfach, bitte.!
- Themawechsel: Ich bin überfordert.! Lass mir bisschen Zeit.
- Während des Kusses Lächeln: Es gefällt mir und ich will das dieser Moment nie vorübergeht. :)
- Gegenseitig Füttern: Ach du bist so lieb ♥ ich mag dich sehr gerne ich tue alles für dich.
- Hand Check: Du bist ein Guter Freund aber nicht mehr.
- Leichtes anschauen von der Seite und schnell wieder weg sehen: Leg doch einfach deinen Arm um mich und küss mich.
- Lachen und dabei sich in deine Richtung neigen: Du bist so lustig. erzähl mehr.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK