Diese Woche ist
Amazon Cyber Moday Woche!

Jetzt 1000te tolle Angebote entdecken!


Warum verliebt man sich so oft in die Falschen? In diejenigen, die in vielerlei Hinsicht gar nicht zu einem selber zu passen scheinen, bei denen vieles nicht zum eigenen Leben passt... und scheinbar passt doch so viel, das es schon weh tut! Vor allem passt das Gefühl und das macht es so schwer realitisch und objektiv zu sein... aber wer will das schon immer sein?! Manchmal will man einfach nur fühlen und dabei nicht denken!!! Einfach lieben und geliebt werden. Nicht mehr und nicht weniger. ♥

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Wenn jemand was Gutes nicht haben will, dann lass es doch gut sein. Das
Wenn jemand was Gutes nicht haben will, dann lass es doch gut sein. Das passt schon! Selber schuld, wenn jemand lieber etwas schlechtes haben möchte, dann hat es die Person auch nicht anders verdient. Gleich und gleich gesellt sich eben gerne! :-)
warum ich ihn liebe..??? frag nicht mich sondern mein herz dass sich imm
warum ich ihn liebe..???
frag nicht mich sondern mein herz dass sich immer in die falschen verliebt..:(
Manchmal verändern sich Menschen soo sehr, dass sie sich selber nicht me
Manchmal verändern sich Menschen soo sehr, dass sie sich selber nicht mehr erkennen,..nur das sie es nicht mal selber merken was sie tun! Wenn sie vllt irgendwann aufwachen, werden sie nur spüren und sehen das es ZU SPÄT sein wird!
Oft im Leben , wird man einfach so von Menschen manipuliert das man selb
Oft im Leben , wird man einfach so von Menschen manipuliert das man selber dann den falschen weqnimmt . Doch wenn man dann auf dem Weq ist und diesen Weq entlanq qeht , merkt man eiqentlich das dieser Weq nicht richtiq ist . Manchmal merkt man dies erst nach Millionen Schritten und manchmal merkt...

Dieser Spruch als Bild