Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

wahhhh jetzt zuck ich gleich aus mein handy ist weeeeeg -.-
wenn ich es wirklich verloren hab erschieß ich mich -.-

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

A: oh no,ich glaub ich hab mein handy verloren! verdammte scheise,bitte
A: oh no,ich glaub ich hab mein handy verloren!
verdammte scheise,bitte ruf mal mein handy an!
omg ich bin tot wenns weg is,also so richtig tot! ich bin mir fast sicher ich habs da hin gelegt! genau da.hast dus schon angeruf...
oooh hehe hmm tja da is es
B: -.-
Telefonieren 2 . A: wo is mein handy ? B: was ? A: wo mein handy ist ..v
Telefonieren 2 .
A: wo is mein handy ?
B: was ?
A: wo mein handy ist ..verdmmt noch mal mein vater bringt mich um ..
B: ehh .. du?
A: kann jetzt nicht muss mein handy suchen.
B: hallo !
A: was ist ...
B: mit wem telefonierst du gerade ?
A: ja mit dir .. und jetzt halt die klappe ich muss mein han...
Mein Lehrer sagt immer das jeder gleich behandelt werden soll nur man me
Mein Lehrer sagt immer das jeder gleich behandelt werden soll nur man mergt es irgentwie nicht so wirklich denn:
Wenn bei mir im Unterricht das Handy klingelt bekomme ich es abgeholt und meine Eltern müssen es wieder bei meinem Leher abholen doch wen bei meinem Lehrer das Handy klingelt bekommt e...
Entschuldige die Verspätung. Musste mein Handy noch aufladen, damit ich
Entschuldige die Verspätung. Musste mein Handy noch aufladen, damit ich mich jetzt aufrichtig entschuldigen kann.
Mich habe ich irgendwo verloren... Verloren in all denen Schmerzen, die
Mich habe ich irgendwo verloren...
Verloren in all denen Schmerzen,
die mir zugefügt wurde...
Verloren in meiner eigenen Stummheit...
Das wird sich wohl nie ändern...
Doch ist es das was ich mir Wünsche?
Mich selber zu verlieren....
Stumm zu sein und zu bleiben...
Und weiterhin schweige ich vor m...
Handy Klingelt ... A: Geh doch an dein Handy ! •.• B: Nein warte, die st
Handy Klingelt ...
A: Geh doch an dein Handy ! •.•
B: Nein warte, die stelle gleich ist gut ♫




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK