Während dem Horrorfilm :,haaahaaa, Pfff wie unrealistisch *augenroll*

Am weg nachhause :,, Verdammt geh schneller, nicht umdrehen ....scheiße geh schneller"

Nacht's zuhause : "Scheiße , woher kommt der schatten!!! Decke über den Kopf, zu heiß, Kopf raus ...bloß kein auge auf...ich seh's nicht ...es sieht mich nicht.

Am Telefon : Was der Film ...ur kindisch Neiiiin ICH hatte doch keine Angst !!!!

Wer's kennt "gefällt mir"

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Halt bleib stehen, die Intelligenz versucht dich zu fangen, verdammt du
Halt bleib stehen, die Intelligenz versucht dich zu fangen, verdammt du warst schneller;-)
Mensch leben .... Kann der weg nicht schneller enden ? Für mich gib's eh
Mensch leben .... Kann der weg nicht schneller enden ? Für mich gib's eh keine richtige Verwendung .... Außer immer wieder in scheisse zu greifen ... Komm aus der scheisse und war nicht in der Lage das zu ändern... Jetzt mag ich nicht mehr.... Du langweilst mich sehr...
Und manchmal ist es richtig, wenn das Herz schneller klopft, als der Kop
Und manchmal ist es richtig, wenn das Herz schneller klopft, als der Kopf denkt ♥
für alle die - das Handy lautlos schalten, in der Hoffnung dass man SMS
für alle die
- das Handy lautlos schalten, in der Hoffnung dass man SMS schneller bekommt, weil man sie nicht hört
- an den Computer Bildschirm schlagen obwohl dr Computer an sich langsam ist
- 10 mal nacheinander auf den Liftknopf drücken und meint der Lift ist schneller als sonst
- Sachen in de...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!