Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Vor ein paar Jahren hatte man angst vor dem jetzt

Wenn man jetzt an früher denkt muss man lächeln und staut was man schon alles für wunderschöne momente hatte in sieenm leben

Jetzt hat man angst vor der zukunft

werden wir in ein paar jahren wieder zurück schauen und lächeln?

Das kannst du nur rausfidnen wenn du dich mit einem lächlen auf die zunkunft einläasst ;)

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Irgendwann in ein paar jahren... -wirst du mich lieben so wie ich dich j
Irgendwann in ein paar jahren...
-wirst du mich lieben so wie ich dich jetzt liebe
-wirst du an mich denken so wie ich jetzt an dich denke
-wirst du mich vermissen so wie ich dich jetzt vermisse
-wirst du mir nachweinen so wie ich dir jetzt nachweine
-wirst du von mir träumen so wie ich jede nach...
...aLs iCh diCh saH, haTTe iCh anGst dich keNNen zu lernEn... ...aLs iCh
...aLs iCh diCh saH,
haTTe iCh anGst dich keNNen zu lernEn...
...aLs iCh diCh kaNNte,
haTTe iCh anGst dich
zU kÜsseN...
...aLs iCh diCh kÜsstE,
haTTe iCh anGst mich
in diCh zU verLieBen...
....UND JETZT DA ICH DICH LIEBE....
...HABE ICH ANGST...
..DICH ZU..
^^VERLIEREN^^
:-*
Früher hatte ich Angst im Dunkel. Wenn ich heute die Stromrechnung sehe
Früher hatte ich Angst im Dunkel. Wenn ich heute die Stromrechnung sehe habe ich Angst vor Licht
Zur Mutter: Mama, ich habe Angst! Mutter: Geh bitte aus der Küche, ich m
Zur Mutter: Mama, ich habe Angst!
Mutter: Geh bitte aus der Küche, ich muss jetzt kochen!
Zum Bruder: Hilf mir, ich habe Angst!
Bruder: Geh weg du stehst vor dem Fernseher!
Zur Schwester: Bitte, bitte hilf mir, ich habe solche Angst!
Schwester: Wie wärs wenn du dich jetzt verziehst, mein Freund k...
Ich brech mein Leben jetzt ab, werde arbeitslos und chille. In 50 Jahren
Ich brech mein Leben jetzt ab, werde arbeitslos und chille. In 50 Jahren bau ich dann ne Zeitmaschiene, reise zurück und mach alles besser.
"WOW du bist bis jetzt das beste&tollste als alles andere das ich bis je
"WOW du bist bis jetzt das beste&tollste als alles andere das ich bis jetzt hatte" "Schatz, das ist so süß von dir" "Sei leise, ich rede mit FIFA11"




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen