Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

vor ein paar Jahren entschieden sich eine Mutter und ein Vater ,dass sie ein bisschen Pause brauchten, deshalb gingen sie ein bisschen in die Stadt. Sie ließen den beste Babysitter auf die Kinder aufpassen. Als sie bei den Kindern war, gingen sie früh ins Bett. Später wollte sie sicher gehen, dass alles mit den Kindern ok war. Viel später war ihr langweillig, dashalb wollte sie ein wenig fernsehen. Im Erdgeschoss ging es nicht, weil sie unten keinen Kabel hatten. (Die Eltern wollten nicht, dass die Kinder zu viel fernsehen.) Deshalb rief sie die Eltern an, und fragte sie, ob sie nicht im Schlafzimmer ein wenig fernsehen dürfte. sie durfte. Dann gab es noch eine frage undzwar, ob sie nicht den großen, langen clown mit einer Bettdecke oder Anziehsache abdecken dürfte, weil er sie ein wenig nervös machte. Stille trat ein, dann sagte der Vater (Weil er gerade mit ihr telefonierte) Nimm die Kinder flüchtet vom Haus... Ruf die Polizei...
Wir haben keinen Clown...
In dieser Nacht wurden die Kinder und der Babysitter von diesem Clown ermordet. Später stellte sich heraus, dass der clown ein Mörder war, der vom Gefängnis ausgebrochen war.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

eine gruselgeschichte: (made from OPA ♥ ) es geht um eine familie [mutte
eine gruselgeschichte: (made from OPA ♥ )
es geht um eine familie [mutter,vater,kind & noch ein kind] und ein kindermädchen.
die eltern waren essen. mit freunden.
das kindermädchen kümmerte sich um die kinder und legte sie schlafen.
das kindermädchen rief den vater an und fragte ihn, ob sie ferns...
xD Im Fernsehen: Eine Schwarze Tochter und ihre Mutter unterhalten sich
xD Im Fernsehen: Eine Schwarze Tochter und ihre Mutter unterhalten sich über ihren Vater, den sie erst jetzt, hinter dem Rücken ihrer Mutter, kennen gelernt hat und der bis jetzt nie Unterhalt zahlen wollte. Die Mutter ist völlig schockiert, da sie ihre Tochter per Samen-bank bekommen hat und den...
Sie gingen viel zu früh..Oder sie gingen einfach so. Wenn wir den Himmel
Sie gingen viel zu früh..Oder sie gingen einfach so. Wenn wir den Himmel
anschauen, gefällt uns der Gedanke, dass sie uns ansehen. Oft erinnern
wir uns an sie..Am Morgen..In der Nacht, wenn wir die Sterne
ansehen..Ein Datum..Ein Lied..Ein Ort..Ein Geruch..In Erinnerung an
diejenigen, die uns verl...
Immer wieder lese ich hier Sprüche, über Kinder wie z.b. diesen : Letzte
Immer wieder lese ich hier Sprüche, über Kinder wie z.b. diesen :
Letztens hab ich paar kleinen kindern (so um die 5.Klasse) zugehört was die reden.
Kind I: Ich bekomm zum geburtstag voll den scheiß geschenk -.- ein touch handy ey voll der scheiß. (holt sein ipod touch raus)
Kind II: Ach gott -.-...
Du bekommst von deiner Mutter/deinem Vater gesagt, dass du noch (z.B.) d
Du bekommst von deiner Mutter/deinem Vater gesagt, dass du noch (z.B.) die Spülmaschine ausschalten musst, weil sie jetzt schon ins Bett gehen.
Irgendwann Abends liegst du im Bett und überlegst, ob du noch was machen musstest und denkst daran, was dir deine Eltern gesagt haben aber du bist dir zu...
Ein Paar seit 5 Jahren ... das Mädschen musste umziehen weil ihr Vater i
Ein Paar seit 5 Jahren ...
das Mädschen musste umziehen weil ihr Vater in einer anderen statd,75km entfernt, einen neuen und besseren Job angeboten bekommen hat er schlägt ohne seine Tochter zu fragen ein ... Sie sagte es ihm und er nahm sie in den arm und flüsterte ihr ins ohr ...: ,Ich komme di...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX