Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Voll Lustig!!!!!!!XD
"Wenn Gott gewollt haette, dass Frauen Auto fahren, haette er ihnen Gehirn gegeben! " Was Ist ein Blutfleck in der Wüste? Eine Trockenperiode! Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina? Frau!Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner? Damit sie nicht auf den Hof scheißen!Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil sie sonst Männer wären! Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden! Was Ist schlimmer als Kinderlähmung? Frauenfußball! Was ist der wichtigste Körperteil Frau? Die Nase, damit beim Blasen noch atmen können! Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung! Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!Zwei Schwule poppen im Bad. Sagt der eine: "Du,ich ja soooo Hunger,ich geh mal in die Küche. Aber nicht weitermachen..." Als der erste wiederkommt, ist das ganze Bad voll Wichse. Sagt er: "Du solltest doch nicht weitermachen!" Sagt der andere:"Man darf doch wohl noch furzen dürfen..." !!!Was ist, wenn drei Schwule übereinander liegen? Der Mittlere hat Geburtstag! Wie erkennt man einen schwulen Schneemann ?? Die Karotte steckt im Arsch...Warum können 50% aller Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen ? Ist doch klar: Weil sie noch nach Hause fahren müssen!

xDDD

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK