Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Vier Gründe warum E.T.
sympatischer ist als ein Türke:

1. Er kam alleine

2. Er hatte sein eigenes Fahrrad

3. Er lernte UNSERE SPRACHE

4. Er WOLLTE wieder nach hause

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Das letzte Mal als ich so richtig abgefeiert hab war glaub ich als Micha
Das letzte Mal als ich so richtig abgefeiert hab war glaub ich als Michael Jackson noch sein eigenes Gesicht hatte XD
es gibt einfach keine antwort auf die frage: warum ? z.b. ich will nach
es gibt einfach keine antwort auf die frage:
warum ?
z.b.
ich will nach hause !
warum ?
weil ich hunger habe !
warum ?
ich hab noch nichts gegessen !
warum ?
hatte keine zeit dazu !
warum ?
musste mit dir hier her fahren !
warum ?
weil du es so wolltest !
warum ?
das musst du dich selber fragen !...
Das ist ihre Willensfreiheit. Sie besteht also eigentlich darin, daß der
Das ist ihre Willensfreiheit. Sie besteht also eigentlich darin, daß der Mensch sein eigenes Werk ist, am Lichte der Erkenntnis.
Ich hingegen sage: Er ist sein eigenes Werk vor aller Erkenntnis, und diese kommt bloß hinzu, es zu beleuchten. Darum kann er nicht beschließen, ein solcher oder solche...
Warum einschlafen wenn man eh wieder aufwacht? Warum einatmen wenn man e
Warum einschlafen wenn man eh wieder aufwacht?
Warum einatmen wenn man eh wieder ausatmet?
Warum in die Schule wenn man eh wieder
rausgeht?
Warum Augen zu machen wenn man sie eh wieder aufmacht?
Warum einen Satz beginnen wenn man ihn eh wieder beendet?
Warum laufen wenn man eh wieder stehen bleib...
Warum weinen wir, wenn der Schmerz wieder geht.? Warum lachen, wenn die
Warum weinen wir, wenn der Schmerz wieder geht.? Warum lachen, wenn die nächste Stunde doch wieder Traurig wird.? Warum Leben wenn man doch Sterben will.? Warum kämpfen, wenn man doch immer wieder verliert.? Warum Lieben wenn man doch immer wieder Hasst.? Warum zusammen sein wenn doch wieder alle...
Warum weinen...wenn der Schmerz wieder geht...Warum lachen... wenn die n
Warum weinen...wenn der Schmerz wieder geht...Warum lachen... wenn die nächste Sekunde traurig wird... Warum leben... wenn man sterben will... Warum kämpfen... wenn man so oder so verliert... Warum lieben... wenn man doch wieder nur hasst... Warum zusammen sein... wenn alles wieder aus sein wird....

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

warum ist et sympathischer als ein türke, 5 gründe warum e.t, et besser türke, sympathisch spruch, 4 gründe warum e.t. beliebter ist als ein türke, 4 gründe warum e.t. beliebter ist als ein türke, 4 gründe warum et sympathischer ist als ein türke, sprüche e.t., et will nach hause kam alleine, fünf vier drei zwei spruch bilder, 5 gründe warum et besser ist als ein türke, et spruch er kam alleine




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen