Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Vertraue niemandem, denn der, dem du vertraust, der kann dir am meisten weh tun!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Du kommst zu mir und vertraust mir ein Geheimnis an. Du sagst 'Bitte Bit
Du kommst zu mir und vertraust mir ein Geheimnis an. Du sagst 'Bitte Bitte Bitte, sag es niemandem!' Ich denke mir 'Ich kanns eh niemandem erzählen! Wen interessiert es schon?' Du frägst 'Versprochen?' Gelangweilt sage ich 'Ja, versprochen.' -.-
manchmal hasst du den menschen am meisten, den du am meisten lebst, denn
manchmal hasst du den menschen am meisten, den du am meisten lebst,
denn nur er kann einen richtig verletzten
Vertraue niemanden nicht mal den Menschen den du am meisten liebst!!!!
Vertraue niemanden nicht mal den Menschen den du am meisten liebst!!!!
Sie:" Ich hab Angst..!" Er:" Wovor?" Sie:"Dass du mich beißt ...:(" Er:"
Sie:" Ich hab Angst..!"
Er:" Wovor?"
Sie:"Dass du mich beißt ...:("
Er:" Schön wie gut du mir vertraust..."
Sie:"Hast recht...tut mir leid...ich vertrau dir"
Er:"Also hast du jetzt keine Angst mehr das ich dich beiß?"
Sie:"Doooooooch...."
Er (wütender Blick)
Sie:"Ämm ich meine natrülich nicht"
Er...
Sie:" Ich hab Angst..!" Er:" Wovor?" Sie:"Dass du mich beißt...:(" Er:"
Sie:" Ich hab Angst..!"
Er:" Wovor?"
Sie:"Dass du mich beißt...:("
Er:" Schön wie gut du mir vertraust..."
Sie:"Hast recht...tut mir leid...ich vertrau dir"
Er:"Also hast du jetzt keine Angst mehr das ich dich beiß?"
Sie:"Doooooooch..."
Er (wütender Blick)
Sie:"Ämm ich meine natrülich nicht"
Er:"...
"Wenn ich morgen Gott gegenüberstehe, kann ich sagen: 'Ich bin unschuldi
"Wenn ich morgen Gott gegenüberstehe, kann ich sagen: 'Ich bin unschuldig! Ich hab niemandem was getan, hab niemanden g'legt, hab niemandem weh getan ... außer mir selbst.' Und das wird er mir hoffentlich verzeihen."
Falco

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

vertraue niemanden sprüche, vertraue niemanden denn, vertrau niemanden sprüche, vertraue niemandem sprüche, vertraue niemand was tun, vertraue niemandem spruch, spürüche wie traue niemanden der dir, vertraue niemanden denn die person, du vertraust mir nicht sprüche




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX