Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Versteh nicht, wie es sein kann, dass jemand nur gut gelaunte Leute um sich haben will, stets freundlich behandelt werden möchte, selber aber ständig miese Laune hat, ein böses Gesicht zieht, und sich voll unfreundlich und taktlos verhält?! Und sich dann noch wundern, wenn die Leute um einen rum irgendwann immer weniger werden. Was soll das auch? Wie kann es nur passieren, dass man das selbst nicht einmal merkt oder wahrhaben will, noch nicht einmal wenn einem es die Leute ins Gesicht sagen?! Das was DU aussendest, DAS kommt auch zu dir zurück! Auch dein negatives Denken!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Stellt euch vor Leute...ja ich kann es auch nicht glauben...es gibt auch
Stellt euch vor Leute...ja ich kann es auch nicht glauben...es gibt auch noch eine Welt OHNE MTV...sie nennt sich LEBEN!! ;)
WENN DIE LEUTE HEUTZUTAGE NICHT IMMER AN SICH DENKEN WÜRDEN. SIE KÖNNEN
WENN DIE LEUTE HEUTZUTAGE NICHT IMMER AN SICH DENKEN WÜRDEN.
SIE KÖNNEN SICH NICHT IN DIE LAGE DER ANDEREN HINEINVERSETZTEN DAS KÖNNEN SIE EINFACH NICHT. SIE KÖNNEN NICHT SAGEN JA ES TUT MIR LEID ICH WEIS DAS AUCH ICH DRAN SCHULD BIN DENN IMMER MÜSSEN DIE ANDEREN RECHT HABEN.
DAS IST DAS TRAURIGE...
Leute keine angst Sie wird nicht unter gehen ja kann sein aber glaubt es
Leute keine angst Sie wird nicht unter gehen ja kann sein aber glaubt es nicht es kann jeden tag passieren das der Weltuntergang kommt einmal im 2012 21.12.2012 jetzt 2011 21.05.2011 wenn er kommt können wir auch nichts mehr machen aber naja wartet ab :D
Nur weil jemand sich einbildet, dass er mal ein Star wird, heisst das no
Nur weil jemand sich einbildet, dass er mal ein Star wird, heisst das noch lange nicht, dass er auch einer werden wird. Aber Einbildung ist auch eine Bildung. Goi? Ois wird guad! Mia wissn ja eh, dasst an Klopfa host. Des werd scho wieda.
Wie peinlich, wenn jemand selbst nicht merkt, dass er wegen seiner Unrei
Wie peinlich, wenn jemand selbst nicht merkt, dass er wegen seiner Unreife alleine ist, und obendrein auch noch so tut, als könnte er sich vor Angeboten nicht retten! Wenn jede schon nach kurzer Zeit das Weite sucht, sollte man sich ja schon fragen warum das so ist. *lol*
Wenn sich jemand dein Freund nennt, merkt er auch ohne zu fragen, dass e
Wenn sich jemand dein Freund nennt, merkt er auch ohne zu fragen, dass es dir nicht gut geht! ♥




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX