Verrückt:
Jarrod McKinney ist sein iPhone aus der Tasche gefallen, dummerweise allerdings in 4000 Metern Höhe beim Sprung aus einem Flugzeug. Dank “Mein iPhone suchen” hat der Fallschirmspringer das Gerät auf einem Hausdach wiedergefunden, knapp einen Kilometer von der Stelle entfernt, an der er gelandet ist. Trotz massiver Glasschäden lässt sich das Gerät übrigens noch nahezu vollständig benutzen: (CNN iReport)

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

was taugt dia mehr ?? mich oder dein blödes IPhone ??? - mein IPhone!!!;
was taugt dia mehr ?? mich oder dein blödes IPhone ??? - mein IPhone!!!;P
Hey ich hasse immer diese Wenn du kein iPhone hast hast du kein iPhone S
Hey ich hasse immer diese Wenn du kein iPhone hast hast du kein iPhone Schleichwerbungen die einem im GEIL IST GEIL Unterbewusstsein dazu drängen Bauhaus wenn's gut werden muss etwas zu kaufen oder irgentwo Radio geht in's ohr, bleibt im Kopf hinzugehen.
Gehts euch Duplo,die wahrscheinlich längst...
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "dar
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürch...
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "dar
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürch...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!