Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

und wenn mich dann die Arbeitswut überkommt, setz ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Wenn mich dann die Arbeitswut überfällt, bleib ich sitzen und warte bis
Wenn mich dann die Arbeitswut überfällt, bleib ich sitzen und warte bis der Anfall vorbei ist
Wenn du mich willst, dann nimm mich ganz oder garnicht, aber spiele nich
Wenn du mich willst, dann nimm mich ganz oder garnicht, aber spiele nicht mit mir
mir ist fad !! also setz ich mich an den PC geh auf facebook schau mir b
mir ist fad !!
also setz ich mich an den PC
geh auf facebook
schau mir benachrichtungen..  an
seh das eine freundin ein neues profilbild hat
seh mir ihre ganzen fotos an
mir is wieder fad
ich schau nach wer online ist
nur menschen die mich nerven
geh schnell off bevor mich wer anschreibt
und wied...
Wenn Du miCh LiiEBST..Dann ZEiiG es miR.. Wenn Du miCh HASST.. Dann SAG
Wenn Du miCh LiiEBST..Dann ZEiiG es miR.. Wenn Du miCh HASST.. Dann SAG es miR.. Wenn Du miCh BRAUCHST.. Dann MELDE DiiCh .. Wenn DU miT miR SPiiELST ..Dann F*** DiiCH !!!
wenn du mich willst dann behandle mich wie eine Lady, und nicht wie ein
wenn du mich willst dann behandle mich wie eine Lady, und nicht wie ein sexobjekt!!
Wenn du mich mal verlässt und mich dann alleine lässt, dann lass mich bi
Wenn du mich mal verlässt und mich dann alleine lässt, dann lass mich bitte im Regen stehen, denn im Regen kann man keine Tränen sehen!

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

...und wenn ich mal arbeitswut bekomme, setze ich mich ganz




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen