Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Und immer wenn man denkt jetzt wird endlich alles gut. Kommt das leben schlägt dir in die Fresse lacht und sagt:´´Hast du echt gedacht es wird wieder alles gut? Wie naiv du doch bist`` Und dann ist man wieder an dem Punkt wo man einfach keine Lust auf sein Verkacktes Leben hat weil es einfach keinen Sinn mehr macht...

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Und immer wenn man denkt jetzt wird endlich alles gut. Kommt das Leben s
Und immer wenn man denkt jetzt wird endlich alles gut. Kommt das Leben schlägt dir in die Fresse reißt dir das Herz raus zerreißt es sagt: ´´Hast du echt gedacht es wir alles wieder besser? Wie naiv du doch bist`` und geht lachend weg. Und dann ist man wieder an dem Punkt wo mein keinen Bock mehr...
wenn man sich fragt ob das alles noch einen sinn macht... es ist doch eh
wenn man sich fragt ob das alles noch einen sinn macht...
es ist doch eh immer wieder das selbe...
so ist halt das leben. man muss damit klar kommen und weitermachen.
das leben ist ein kampf - aber irgendwann wird alles gut.
man hat das perfekte Leben und trozdem weint man, weil einem klar wird d
man hat das perfekte Leben und trozdem weint man, weil einem klar wird das es nicht immer so sein wird, man wird verlezt werden, wird verlieren und all das wird noch mehr weh tun weil alles schon mal besser war.. :'(
Wir leben alle in einer Traumwelt. Wir stellen uns vor das alles genau s
Wir leben alle in einer Traumwelt.
Wir stellen uns vor das alles genau so sein soll wie im Film.
Aber so wird es nie sein.
Im Film wirst du verletzt und dann gibt es doch noch ein Happyend,
aber im wahren Leben wirst du verletzt und das wird dann auch immer so bleiben.
Es wird im wahren Leben nie...
Wenn alles einfach wäre, dann.. ach quatsch. Als ob überhaupt irgendwann
Wenn alles einfach wäre, dann.. ach quatsch. Als ob überhaupt irgendwann mal alles einfach wird. Dann wäre das Leben doch total eintönig, lahm, langweilig, öde. Das Leben ist wie Mario – oder auch Link. Die Probleme sind die Endgegner. Wenn du all’ diese Besiegst, kommst du dahin wo du hin willst...
Irgendwann wird alles gut werden.Aber zuerst muss man sich alles erkämpf
Irgendwann wird alles gut werden.Aber zuerst muss man sich alles erkämpfen sonst wäre es kein richtiges Leben!ES gibt einfach diese harten Zeiten, die man überstehen muss,denn nach jedem Tief kommt ein Hoch.Mit der Hilfe von guten Freunden kann man alles überstehen auch wenn man denkt das es nie ...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK