Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Und Ich dachte wir wären unzertrennliche Freunde, aber durch deine Taten hast du bewießen, dass ich dir scheißegal bin... :/

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

deine taten beweisen...dass deine worte nichts wert waren... ;-((
deine taten beweisen...dass deine worte nichts wert waren... ;-((
im internet sind viele deine "freunde", aber wenn du sie in wirklichkeit
im internet sind viele deine "freunde", aber wenn du sie in wirklichkeit triffst, schauen sie durch einen durch :)
achte auf deine gedanken den sie werden worte achte auf deine worte den
achte auf deine gedanken den sie werden worte
achte auf deine worte den sie weden taten
achte auf deine taten den sie werden gewohnheiten achte auf deine gewohnheiten den wie werden dein carakter achte auf dein carakter den er wird dein schicksal...
Ich dachte echt wir wären freunde. Ich hab dir vertraut, hab dir alles a
Ich dachte echt wir wären freunde. Ich hab dir vertraut, hab dir alles anvertraut. Und dann sowas. Also wirklich, DAS hätte ich nie von dir gedacht. Hast du dabei auch nur eine Sekunde an mich gedacht? Anscheinend nicht. Du bist bei mir unten durch. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Wies...
Freunde sind die, die spüren, wenn du sagst, dass du glücklich bist, abe
Freunde sind die, die spüren, wenn du sagst, dass du glücklich bist, aber deine Seele weint.
Freunde sind Menschen, die dich so nehmen wie du bist und dich gar nicht anders wollen.
Freunde sind welche, die immer für dich da sind und immer zu dir halten.
Freunde sind nicht alle auf deiner Freundes...
Du hast ein I-Phone Du hast Liebe Du hast Freunde die dich gern habn Du
Du hast ein I-Phone
Du hast Liebe
Du hast Freunde die dich gern habn
Du hast eine Freundin
Du bist nie durch gefahlen
Du bist beliebt
...
Aber wenn du was wircklich braucht das dich alles nach unten brngt und wenn jemand sagt er ist outsider wenn er dieses Ding nicht dann bist es du und kein ande...

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

sprüche ich dachte wir wären freunde, dachte wir sind freunde sprüche, bild ich dachte wir sind freunde, dachte wir wären freunde sprüche, spruch ich dachte wir wären freunde, falsche freunde sprüche, ich dachte wir wären freunde sprüche, ich dachte wir wären unzertrennlich sprüche, scheis egal sprüche freunde, ich dachte wir wären freunde sprüche, und ich dachte wir wäre schwestern für immer sprüche, ich dachte wir sind freunde




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX