Two and a half Man
Charlie telt mit Alan:
Alan: Was macht Jake ?
Charlie: Er schaut Fern.
Alan: Frag ihn ob er Hunger hat.
Charlie: Jake, hast du Hunger?
Jake: Nein
Charlie zu Alan: Nein er hat keinen Hunger.
Alan: ...
Jake: Was gibt es denn ?
Charlie: Was willst du denn?
Jake: Was haben wir denn?
Charlie: Wir haben im Gefrierschrank Steak.
Jake: Ich möchte, aber Hänchen
Charlie geht Hünchen holen...

Ich glaube der dialog stimmt nich ganz aber auch egal hoff ich ;)

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Charlie : das ist das schwule ohr , das weißt du .. ? Alan guckt charlie
Charlie : das ist das schwule ohr , das weißt du .. ?
Alan guckt charlie komisch an , wartet..
Alan : Was ?
Charlie : Das linge heißt ich bin ein hipstar aus der discozeit und das rechte heißt Lets DiScOoOoo
Alan : Nein nein , das kann nicht stimmen , nein
Charlie : okeey ... 
Berta kommt 
Berta ...
Two and a half man ' : Alan bringt ein Waeschekorb ins Wohnzimmer . Cha
Two and a half man ' : 
Alan bringt ein Waeschekorb ins Wohnzimmer .
Charilie und Jake sind auch da . 
Alan : Ich muss schnell in den Supermarkt ich brauch jemanden der die Waesche zusammenlegt .
Charlie : Ich weis nicht ob der Supermarkt dafuer die beste adresse ist aber ' viel glueck ' :D
( Ala...
Alan: Charlie, wer ist diese Frau? Charlie: Keine Ahnung! Hab sie am Str
Alan: Charlie, wer ist diese Frau?
Charlie: Keine Ahnung! Hab sie am Strand gefunden.
Alan: Eine Obdachlose?
Charlie: Heute Nacht nicht.
Charlie: Hey Alan, ist Brautzilla schon da? Alan: I...Ich weis nicht wov
Charlie: Hey Alan, ist Brautzilla schon da?
Alan: I...Ich weis nicht wovon du sprichst.
Charlie: Sie ist hier oder?
Evelyn: Hallo Charlie.
Charlie: Hey Mum.
Cortney: *verwunderter Blick*
Evelyn: Ach weist du, das ist unser kleines Spiel. Ich gebe ihm bedingungslose Liebe und er ist ein undankbare...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!