Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Traurig, aber wahr! Manche Leute sind schon so oft verarscht worden, dass sie inzwischen schon so gestört sind, dass sie sich es bei den "normalen" Leuten, die ihnen gar nichts schlechtes wollen, total versauen, weil sie ganz einfach nicht mehr wissen, wie sie sich verhalten sollen, um nicht wieder verarscht zu werden bzw. von Anfang an etwas schlechtes erwarten und zu misstrauisch sind. Manchmal hilft es nur sein Umfeld zu ändern! Und den Reset- Knopf bitte nicht vergessen, sonst findet ihr nie jemanden! Viel Glück! Und sorry, für all die gestörten, die da draussen rumlaufen! Es gibt noch ein paar normale Leuts! Glaubts ma! :-)

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

wieso wird man so oft verarscht, sie ist oft verarscht worden




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK