Noch auf der Suche nach WEIHNACHTSGESCHENKEN?

Wir haben tolle Vorschläge für Sie:

Tolle Geschenkideen entdecken

Oder Sie schenken einen Amazon Gutschein!


Tochter: können märchen auch wahr werden. dad?
Vater: naja eigentlich nicht. aber träume können wahr werden.
Tochter: hast du auch einen traum?
Vater: ja.. ich träume davon, dass du später mal auf ein College gehst und dir mit einem prinzen ein eigenes schloss baust.
Tochter: was kommt denn für eine prinzessin als college in frage?
Vater: eh.. sie müssen auf . ehm.. das selbe wie die prinzen gehen! sie müssen nach princeton! aber weißt du mein schatz.. es geht nicht nur darum, den edlen prinzen zu bekommen. viel wichtiger ist, dass man seine träume lebt, dass man nie aufhört für das zu kämpfen, woran man glaubt!
made by ricy :D:D

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Tochter: "Papa was ist eigentlich die Geheimnummer von deir Kreditkarte?
Tochter: "Papa was ist eigentlich die Geheimnummer von deir Kreditkarte?"
Vater: "Warum?"
Tochter: "Ich sag dir danach auch was!"
Vater:"3495..."
Tochter: "Und wo ist deine Kreditkarte jetzt?"
Vater: "Warum denn???!!"
Tochter: "Man ey, ich sag dir doch dann auch was!!!"
Vater: "In meiner scwarzen...
Tochter: "Papa was ist eigentlich die Geheimnummer von deiner Kreditkart
Tochter: "Papa was ist eigentlich die Geheimnummer von deiner Kreditkarte?"
Vater: "Warum?"
Tochter: "Ich sag dir danach auch was!"
Vater:"3495..."
Tochter: "Und wo ist deine Kreditkarte jetzt?"
Vater: "Warum denn???!!"
Tochter: "Man ey, ich sag dir doch dann auch was!!!"
Vater: "In meiner schwar...
Ein Vater hört wie seine Tochter gerade Sex mit ihrem Freund hat. Am näc
Ein Vater hört wie seine Tochter gerade Sex mit ihrem Freund hat. Am nächsten morgen, als die Tochter ihren Freund zur Tür begleitet, steht ihr Vater an der Ecke und wartet.
Die Tochter hat sich endlich veraschiedet, als der Vater sagt: " Weißt du eigentlich, dass von zu viel Sex deine Gebährmutt...
vater: gehts du irgendwo hin? tochter: ja in die stadt vater: aber,es re
vater: gehts du irgendwo hin?
tochter: ja in die stadt
vater: aber,es regnet?
tochter: ist doch egal, ich bin ja nicht aus zucker;)
vater:gehen deine freundininen mit?
tochter:nee,ich kann ja auch mal allein in die stadt
___4__stunden__später_____________________
tochter: bin wieder daa
vater: hi...

Dieser Spruch als Bild