Telefonwitze…

*) Ich wollte letztens bei Bernd das Brot anrufen – war belegt.
*) Dann wollte ich bei Spiderman durchklingeln – hatte kein Netz.
*) Bei Weight Watchers hab ich’s auch versucht – hat niemand abgenommen.
*) Hab auch noch im Irak angeklingelt – war besetzt.
*) Wollt ich direkt bei Saddam anrufen, was los sei – Gespräch aufgehängt.
*) Außerdem habe ich bei der Bahn angerufen – hatten keine Verbindung.
*) Danach hab ichs beim Flughafen probiert – hat niemand abgehoben.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ich wollte Spiderman anrufen, aber der hatte kein Netz. Danach rief ich
Ich wollte Spiderman anrufen, aber der hatte kein Netz. Danach rief ich bei Weight Watchers an, doch da hat keiner abgenommen. Dann han is no beim DJ probiert, aber der legt immer auf!
Ich wollte Spiderman anrufen, aber der hatte kein Netz. Danach rief ich
Ich wollte Spiderman anrufen, aber der hatte kein Netz. Danach rief ich bei Weight Watchers an, doch da hat keiner abgenommen
Gestern habe ich versucht Spiderman anzurufen,aber der hatte keine Netz.
Gestern habe ich versucht Spiderman anzurufen,aber der hatte keine Netz.Dann habe ich es bei den "Weight Watchers" versucht, da hat keiner abgenommen.Danach bin ich ins Krankenhaus gefahren, um mich verbinden zu lassen.Später hab ich den DJ angerufen, der hat sofort wieder aufgelegt.Aus Verzweifl...
Ich hab bei nem DJ angerufen und er hat aufgelegt. Dann hab ich bei Wei
Ich hab bei nem DJ angerufen und er hat aufgelegt. 
Dann hab ich bei Weight Watchers angerufen und keiner hat abgenommen!
Ich hab beim Fischer angerufen ... kein Netz ...
Und in Tibet hab ich auch angerufen ... besetzt ...
Saddam Hussein hab ich nicht erreicht ... einfach aufgehängt!
Voll ägerlic...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!