Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

A: Sollen wir es heute abend wirklich tun?
B: Ja warum nicht dann haben wir das auch mal überstanden in unserer Beziehung!!
A: Aber ich bin grad erstmal 15!
B: Ja & ?!? ich bin ja auch erstmal 16!!
A: okey! Kauf die sachen schonmal weil wir nichts daheim haben ;)
B: wo gibt es sowas ?
A: Wie gesagt beim Italiener :D ♥

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

"Kommst du heute Abend auch dort hin?" -"Ja :)" "Ok dann komm ich nicht"
"Kommst du heute Abend auch dort hin?" -"Ja :)" "Ok dann komm ich nicht"
Er: Hey, süße! Gehst du mit mir heute abend ins Kino? Sie: Heute Abend?
Er: Hey, süße! Gehst du mit mir heute abend ins Kino?
Sie: Heute Abend?
Er: Ja, es läuft`n toller Film.
Sie: Nein danke.
Er: Wie kann man das denn ablehnen? Du magst mich doch auch...:(
Sie: Ja, aber du mich anscheinend nicht...
Er: Doch, natürlich! Deshalb will ich doch, dass du mit mir ausgehst...
Ich kann auch Spaß ohne Alkohol haben, aber heute überlasse ich nichts d
Ich kann auch Spaß ohne Alkohol haben, aber heute überlasse ich nichts dem Zufall!!!
Also steht die Tugend und ebenso auch das Laster in unserer Gewalt. Denn
Also steht die Tugend und ebenso auch das Laster in unserer Gewalt. Denn wo das Tun in unserer Gewalt ist, da ist es auch das Lassen, und wo das Nein, da auch das Ja. Wenn also das Tun des Guten in unserer Gewalt steht, dann auch das Unterlassen des Bösen; und wenn das Unterlassen des Guten in un...
Es gibt eine Vergangenheit, das weiß jeder. Manche wollen die Vergangenh
Es gibt eine Vergangenheit, das weiß jeder.
Manche wollen die Vergangenheit zurück haben, warum auch nicht?
Manche hassen die Vergangenheit, aus welchen Gründen auch immer.
Jeder weiß das die Vergangenheit geschehendes ist, das sie nie wieder kommt.
Doch die meisten haben ein Problem damit die Ve...
Frauen Ausrede: Tut mir leid das ich dir leider absagen muss auch wenn w
Frauen Ausrede:
Tut mir leid das ich dir leider absagen muss auch wenn wir es schon lange ausgemacht haben, aber gerade hat sich ne alte Freundin bei mir gemeldet, die mit mir unbedingt auf ne Party gehen will, gut ich mag sie zwar nicht besonders und Lust auf die Party hab ich auch nicht wirklic...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK