Solange mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt. Solang werd ich bis zum Schluss, einfach tun was ich glaub, dass ich tun muss! Mut ist das, was die meisten Menschen nicht haben. Verstand ist das, was viele selten benutzen. Charakter ist das, was bei Menschen leider oft verdorben ist. Leben ist das, was sich einige selbst zerstören. Liebe ist das, was viele Menschen nie erfahren …

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

mein herz fragt:diesmal meint er es ernst? mein verstand warnt;dass hat
mein herz fragt:diesmal meint er es ernst?
mein verstand warnt;dass hat er noch nie!
mein herz hofft:menschen können sich ändern!?
mein verstand fragt:nenn mir ein beispiel!
mein herz schreit:ich vermisse ihn!!!
mein verstand mahnt:er wird dich wieder verletzen!
mein herz weint:was soll ich nur t...
Mein Herz sagt: "Diesmal meint er es ernst" Mein Verstand warnt: "Das ha
Mein Herz sagt:
"Diesmal meint er es ernst"
Mein Verstand warnt:
"Das hat er noch nie"
Mein Herz hofft:
..."Menschen können sich ändern"
Mein Verstand fragt:
"Nenn mir ein Beispiel"
Mein Herz schreit:
"Ich vermisse ihn"
Mein Verstand mahnt:
"Er wird dich wieder verletzen"
Mein Herz weint:
"Was so...
Mein Herz sagt: Diesmal meint er es ernst. Mein Verstand warnt: Das hat
Mein Herz sagt: Diesmal meint er es ernst. Mein Verstand warnt: Das hat er noch nie. Mein Herz hofft: Menschen können sich ändern. Mein Verstand fragt: Nenn mir ein Beispiel. Mein Herz schreit: Ich vermisse ihn. Mein Verstand mahnt: Er wird dich wieder verletzen. Mein Hert weint: Was soll ich nur...
Mein Herz sagt: Diesmal meint er es ernst Mein Verstand warnt: Das hat e
Mein Herz sagt: Diesmal meint er es ernst
Mein Verstand warnt: Das hat er noch nie
Mein Herz hofft: Menschen können sich ändern
Mein verstand fordert: Nenn mir ein Beispiel
Mein Herz schreit: Ich vermisse ihn
Mein Verstand warnt: Er wird dich wieder verletzen
Mein Herz weint: Was soll ich nur tun...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!