Sohn & Vater unterhalten sich,

Sohn - ich hab ein Mädchen verletzt ..
Vater - Ok, wenn du sie einmal verletzt nagel ein Nagel an die Wand.
Eine Woche später ist die Wand voll.
... Sohn - die Wand ist voll.
Vater - Jetzt machst du immer ein Nagel weg, wenn du dich einmal bei ihr entschuldigst.
Nach einer Woche sind alle Nägel weg ..
Sohn - Papa ? In der wand sind aber noch überall Löcher.
Vater - Ja, es ist egal wie oft du dich entschuldigst, die Narben heilen nie.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Junge zum Vater : " Ich hab ein Mädchen verletzt :/ " vater : "Okey, wen
Junge zum Vater : " Ich hab ein Mädchen verletzt :/ "
vater : "Okey, wenn du sie einmal verletzt nagel ein Nagel an die Wand ..
Eine Woche später ist die Wand voll.."
Sohn : " Die Wand ist voll :/."
vater : " Jetzt machst du immer ein Nagel weg, wenn du dich einmal bei ihr entschuldigst."
Nach ei...
Es war einmal ein Junge der einen schlechten Charakter hatte. Sein Vater
Es war einmal ein Junge der einen schlechten Charakter hatte. Sein Vater gab ihm einen Sack voll Nägel und sagte zu ihm, er müsse jedes mal, wenn er die Nerven mit einem Mädchen verliert oder sie verletzt, Nägel in den Gartenzaun schlagen. Am ersten Tag schlug er 37 Nägel in den Gartenzaun. In de...
Es war einmal ein Junge, der einen schlechten Charakter hatte. Sein Vate
Es war einmal ein Junge,
der einen schlechten Charakter hatte.
Sein Vater gab ihm einen Sack voll Nägel und sagte zu ihm,
er müsse jedes Mal,
wenn er die Geduld mit dem Mädchen verliert,
einen Nagel in den Gartenzaun schlagen.
Am ersten Tag schlug er 37 Nägel in den Gartenzaun.
In den folgenden W...
Es war einmal ein Junge der sein Mädchen nicht gut behandelte. Sein Vate
Es war einmal ein Junge der sein Mädchen nicht gut behandelte.
Sein Vater gab ihm einen Sack voll Nägel und sagte zu ihm, er müsse jedes Mal, wenn er die Geduld mit dem Mädchen verliert, einen Nagel in den Gartenzaun schlagen.
Am ersten Taq schlug er sehr viele Nägel in den Gartenzaun.
In den fol...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!