Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

So, ein kleiner Idiotentest:

Frage 1: Du bist tot. Aus welchem Material soll dein Grabstein sein?
- Sandstein
- Marmor

erst beantworten, dann zu frage zwei!

...

Frage zwei: Es ist Winter. Du stehst an einer Straße, an der noch nie ein Auto vorbeigefahren ist, kein Auto vorbeifährt, und auch nie ein Auto vorbeifahren wird (das gilt für alle Fahrzeuge übrigens) Gegenüber steht ein Baum mit leckeren, saftigen Äpfeln. Gehst du rüber und holst dir einen?

erst beantworten!

so.

...

Frage 3: Du stehst wieder an der Straße von Frage zwei. Diesesmal hängt im Baum gegenüber ein 1000€ Schein. Holst du ihn dir?

....

....

so, und jetzt die letzte Frage:
Ein T-Rex verfolgt dich. Was tust du?

....

So, jetzt die Auflösung:
Frage 1: Wenn du tot bist, kannst du nicht entscheiden, aus welchem Material dein Grabstein sein soll.
Frage 2: Im Winter gibt es keine Äpfel
Frage 3: Es gibt keine 1000€ Scheine
Frage 4: Hallo?! T-Rexes sind schon laaaaang ausgestorben ^^

Auswertung:
Alle Fragen richtig: Du bist zu 0% ein Idiot.
1 Frage richtig: Du bist zu 75% ein Idiot.
2 Fragen richtig: Du bist zu 50% ein Idiot.
3 Fragen richtig: Du bist zu 25% ein Idiot.
Keine Frage richtig: Du bist zu 100% ein Idiot.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

So, ein kleiner Idiotentest: Frage 1: Du bist tot. Aus welchem Material
So, ein kleiner Idiotentest:
Frage 1: Du bist tot. Aus welchem Material soll dein Grabstein sein?
- Sandstein
- Marmor
erst beantworten, dann zu frage zwei!
...
Frage zwei: Es ist Winter. Du stehst an einer Straße, an der noch nie ein Auto vorbeigefahren ist, kein Auto vorbeifährt, und auch nie e...
Polizist: HEY, ja du !! Du sollst diese frage beantworten, ich glaub du
Polizist: HEY, ja du !! Du sollst diese frage beantworten, ich glaub du bist betrunken ! Ich: NEIN, bin ich nicht.. stellen Sie mir rühig die frage ! Ich hab keine Angst vor Polizisten !!! Er: SOLLtEST DU ABER !! naja, hier mal die frage: ich hab eine frau und ( naja die frage kommt noch ) sie be...
Frage nie, wie es mir geht.Denn die Antwort willst du nicht hören! Frage
Frage nie, wie es mir geht.Denn die Antwort willst du nicht hören! Frage nie, was ich brauche, du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag,es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine, frage niemals warum, du würdest eh nicht vestehen, dass du Schuld bist!
Frage nie, wie es mir geht.. Die Antwort willst du nicht hören! Frage ni
Frage nie, wie es mir geht.. Die Antwort willst du nicht hören! Frage nie, was ich brauche... du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag... es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine...frage niemals warum... du würdest eh nicht vestehen, dass du schuld bist!
Frage nie, wie es mir geht.. Die Antwort willst du nicht hören! Frage ni
Frage nie, wie es mir geht.. Die Antwort willst du nicht hören!
Frage nie, was ich brauche... du wirst es mir eh nicht geben!
Frage nie, wie sehr ich dich mag... es bedeutet dir nichts!
Und wenn ich weine...frage niemals warum... du würdest eh nicht vestehen, dass du schuld bist!.
Frage nie, wie es mir geht. Die Antwort willst du nicht hören! Frage nie
Frage nie, wie es mir geht.
Die Antwort willst du nicht hören! Frage nie,
was ich brauche, du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie,
wie sehr ich dich mag,
es bedeutet dir nichts!
Und wenn ich weine, frage niemals warum,
du würdest eh nicht verstehen, dass du Schuld bist!




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK